Montag, 9. September 2013

Produkte aus dem neuen p2 Sortiment #1

Hallo Mädels,

In Sachen Drogeriekosmetik gibt es zum Herbst hin wieder viele Veränderungen, einige  p2 Produkte, die ins Standardsortiment einziehen werden, könnt ihr hier schon einmal bestaunen. Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen nochmal schauen, denn es sind wirklich super Produkte dabei.
Hier einmal die Produkte im Überblick:




Illuminating Touch Primer 15ml für 4,95 €

Seit dem ich den Primer habe, benutze ich ihn jeden Tag. Was auffält, man braucht eine größere Menge, wenn man den Primer im ganzen Gesicht benutzen möchte. Ich mache es jetzt immer so, dass ich den Primer nur auf die T-Zone aufgebe und etwas auf die Wangen, so ist der Primer mit dem praktische Pumpspender nicht allzu schnell leer. Meine Haut ist nach dem Auftrag glatt, ebenmäßig und strahlt etwas mehr. Ich finde auch, dass der Primer einen etwas kühlenden Effekt hat. Mein Make-up/B.B. Cream hält den ganzen Tag über sehr gut und ich fühle mich einfach wohl mit diesem Primer. Tolles Produkt.



 Illuminating Touch Make Up 30ml für 5,95 €

Das Illuminating Touch Make Up ist im Moment noch zu hell für mich, daher habe ich es noch nicht benutzt. Auf dem Handrücken ist es allerdings sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge für große Hautpartien. Was mir positiv auffällt ist der Pumpspender, ich mag an Make up, Primer und co. einen Pumpspender einfach lieber, da es hygienischer ist. Einen Duft konnte ich nicht feststellen.





Cheeks + Lips Cream Blush 4ml für 2,95 €

Über das Cheeks + Lips Cream Blush freue ich mich mit am meisten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es nur als Blush benutze. Mag es einfach nicht erst mit dem Pinsel rein und dann noch auf die Lippen, ne ne, das ist nichts für mich. Insgesamt gibt es drei Farben und ich habe die Farbe 020 "fancy snow white", für mich eine herbstliche Farbe die aber auch gut im Sommer geht. Der Auftrag und das verblenden klappen problemlos gut. Ich finde, dass es vergleichbar mit dem viel teureren Mac Creamblend Blush ist. Mein nächstes wird das peachige sein, habe es jetzt schon öfter begutachtet und es ist wirklich so so schön. Also große Kaufempfehlung von mir :) 




Fazit
Mir gefällt der Illuminating Touch Primer total gut, meine Haut sieht lebenmäßiger und frischer aus. Das einzig negative an dem Primer ist, dass er nicht gerade Ergiebig ist und man schon einige Pumpstöße für das gesamte Gesicht braucht, wie ich es nun mache habe ich ja oben schon beschrieben. Aber auch das Blush finde ich einfach super, ich freue mich schon mir noch eine Farbe zu kaufen :) Zwei gute Produkte, die in das neue p2 Sortiment eingezogen sind. Eine ausführliche Review zum Make- up wird es geben, wenn ich es lange genug getestet habe.

Habt ihr schon Produkte aus dem neuen p2 Sortiment?

Eure Janina


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts aus dem neuen Sortiment angeschaut. Auf deine ausführliche Review freue ich mich schon jetzt. Ein wirklich heller Ton der im Winter zu mir passen könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht aber hübsch aus. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥ Ich mag deinen Header übrigens sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Blush ist für den Herbst und Winter perfekt, es gibt aber auch noch andere tolle Farben. Freut uns, dass dir unser Header gefällt

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Primer finde ich interessant, den werde ich mir mal genauer ansehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich gut und würde ihn mir auch nochmal kaufen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. die neuen Sachen von p2 finde ich richtig toll. Vor allem die neuen Highlighter haben mich überzeugt. Werde mir definitiv noch mehr kaufen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen