Mittwoch, 11. September 2013

p2 Volume Gloss Nagellack Nr. 060 happy bride

Hallo Mädels,

ihr wisst, ich mag die p2 volume gloss Nagellackreihe super gerne, warum ich mir diese Farbe noch nicht eher gekauft habe weiß ich auch nicht. Sie ist nämlich wunderschön, mehr kann man dazu gar nicht sagen. Der Auftrag gelingt gut und der Lack deckt mit zwei Schichten. Es entstehen keine hässlichen Streifen und die Trocknungszeit ist auch völlig ok. Leider hält der Lack bei mir nur 3-4 Tage, das ist für mich schon wenig. Aber ich kann mich aufgrund der hübschen Farbe damit abfinden.







Fazit
Wunderschöne Farbe, die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Eine gute Qualität für kleines Geld. Zu empfehlen :)

Mögt ihr die Farbe auch so gerne wie ich ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich liebe diese Lackreihe auch total, habe gerade erst zwei der neuen Farben gekauft. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, welche Farben hast du denn gekauft?

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Im Regal fand ich sie nie interessant genug, doch dann hab ich sie bei dm gewonnen und bin sehr begeistert :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand diese Farbe auch eigentlich so interessant, aber auf dem Nagel sieht sie einfach sooo schön aus :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Total die schöne Farbe :) Ich habe bisher noch keinen Lack dieser Reihe gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur einen Lack aus dieser Reihe, ein schönes rosa. Diese Farbe spricht mich auch total an! Wie du schreibst: wunderschön :D Sollte ich mir auch kaufe, die Qualität ist wirklich nicht schlecht
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen