Freitag, 20. September 2013

p2 Matt Deluxe Lipstick + Perfect Colour Lipliner

Hallo Mädels,

ich habe nicht viele matte Lippenstifte und mag sie normalerweise auch nicht so gerne an mir. An anderen finde ich sie umso schöner. Ich trage matte Lippenstifte wenn nur im Herbst/Winter. Das p2 aber wirklich schöne matte Herbst-Farben rausgebracht hat, hat mich gefreut. Die Lippenstifte kommen in einer silbernen Aluminium Hülse daher, die wie ich finde, sehr ansprechend aussieht. Wenn man die beiden Farben sieht, denkt man sofort:" wow, die sind dunkel und gewagt". Ich denke, dass viele erstmal von der dunklen Farbe erschlagen werden und denken, ne das ist nichts für mich. So war es bei mir nämlich am Anfang auch. Aber jetzt finde ich sie richtig schön und passend für den Herbst/Winter, also traut euch :)

Preis
 2,95 € für 4g




 Auftrag / Tragegefühl
Bei matten Lippenstiften ist der Auftrag für mich immer etwas schwer. Auch hier ist es mir nicht leicht gefallen, da die Lippenstifte kaum gleiten. Man muss Stück für Stück arbeiten und kein Patzer wird verziehen. Das Tragegefühl finde ich ok, meine Lippen sind aber ziemlich schnell ausgetrocknet und am Abend brauchten sie eine gute Pflege.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit der beiden Lippenstifte ist sehr gut, am Abend musste ich nochmal extra mit einem Tuch über meine Lippen gehen, da ein Stain bleibt. Und auch nach dem swatchen auf dem Handrücken, waren die Lippenstifte schon so angetrocknet, dass ich sie nur mit einem Abschminktuch abbekommen habe.

050 i adore you

060 i want you


Fazit
Ich finde die Lippenstifte von den Farben her toll, auch die Haltbarkeit spricht für die Matt Deluxe Lipsticks. Leider trocknen meine Lippen so doll aus, dass ich sie nur selten tragen kann. Wer aber kein Problem mit trockenen Lippen hat, für den sind diese Lippenstifte gut geeignet.


Perfect Colour Lipliner 

Ich nutze nur Lipliner, wenn er auch nötig ist und ich muss sagen, dass es bei den beiden p2 Matt Deluxe Lipsticks wirklich zu empfehlen ist. Auf den Bilder habe ich keinen Lipliner getragen und die Lippenstifte sehen an den Rändern nicht schön aus, sie bluten schnell aus. Das war aber mein Fehler, mit Lipliner sind sie dann ok und die Ränder sehen um einiges besser aus. Die beiden Lipliner sind gut aufzutragen und nicht zur hart. Sie erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck.

oben: dancing girl  / unten: sexy nanny




Wie findet ihr matten Lippenstift? Habt ihr die von p2 schon getestet?

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe einen der Lippenstifte auf dem P2 Event bekommen und kann dir ziemlich zustimmen. Die Haltbarkeit ist super, dafür finde ich den Auftrag aber auch sehr schwierig. Ohne Lipliner und vor allem ohne Lippenpinsel (den ich sonst nie nutze) geht da für mich gar nichts. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Lippenpinsel muss ich es auch mal probieren, habe ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde beide Farben toll. Auch den Matt-Effekt mag ich ganz gerne. Schade nur, dass solche Farbtöne nicht zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht passt doch irgendein Farbton zu dir:) Ich habe nämlich auch erst gedacht, dass keine Farbe zu mir passt aber dann habe ich es einfach ausporbiert und jetzt mag ich es sehr mit den Farben zu spielen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freu mich total dass es matte Lippenstifte auch endlich in Drogerie geschafft haben! Die beiden werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn ich die Farben echt dunkel finde. :D Aber auf den Lippen getragen sehen sie wirklich nochmal ganz anders aus, viel tragbarer! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich auch sehr :) Das stimmt, auf den Lippen kommen sie ganz anders rüber.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe 060 find ich super:)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben für den Herbst! Sollte ich mir auch mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir I love you gekauft und mag diesen Lippenstift gar nicht schlecht, zum glück habe ich auch nicht ganz so trockene Lippen. Deine beiden Farben sehen auch schön aus :) Aber einen passenden Konturenstift brauche ich auch noch, den braucht man wirklich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir I Want Xou gekauft und bin echt zufrieden! Da ich auch sehr trockene Lippen habe, pflege ich sie immer vorm Auftragen, das klappt bis jetzt ganz gut =)

    AntwortenLöschen