Mittwoch, 25. September 2013

Herbst Lieblingsduft - Lancôme La vie est belle

Hallo ihr Lieben,

ich benutze zu jeder Jahreszeit einen anderen Duft, natürlich kommt es auch manchmal vor, dass ich im Herbst einen Sommerduft trage, aber normalerweise passe ich es immer an. Für den Herbst finde ich den Duft "la vie est belle" L'eau de Parfum von Lancôme ganz toll.

Preis
30ml 39,99 € (bei Douglas)
50ml 74,95 € (bei Douglas)
75ml 89 €(bei Douglas)

Die Preise variieren, ein Preisvergleich lohnt sich also




Verpackung
Ich finde den Karton schon sehr ansprechend auch wenn er schlicht gehalten ist. Mir gefällt das Design und er ist mir sofort ins Auge gefallen. Durch die Holographische Ränder sieht der Karton noch interessanter aus.
Der Flakon hat es mir auch angetan, er ist zwar schwer und nicht vorteilhaft auf Reisen, aber die kleine graue Schleife und die außergewöhnliche Form macht einfach etwas her.

Duft 
Der Duft ist süß, etwas fruchtig und schwer. Er entwickelt sich aber nach einer Zeit und duftet dann blumig. Aber bei jedem ist es anders und der Duft entwickelt sich in verschiedene Richtungen. 



Haltbarkeit
Der Duft hält den ganzen Tag über, nur am Abend wird er schwacher, was ich aber völlig ok finde. Nicht viele Düfte halten den ganzen Tag über so gut.

 Fazit
Ich habe mich in die Verpackung, den Flakon und den Duft verliebt. Es ist zwar ein eher schwerer Duft, aber ich finde, dass er super zum Herbst und Winter passt und wenn man nicht zu viel sprüht ist der Duft auch nicht zu aufdringlich. Ich kann ihn auf jeden Fall für diese Jahreszeit empfehlen!

 Kennt ihr den Duft La vie est belle von Lancôme? Mögt ihr ihn? Welcher ist euer Lieblingsduft zur Zeit?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Parfüm. Bisher habe ich mich mit Pröbchen über Wasser gehalten, aber nun werde ich mir den 30 l Flakon wohl mal gönnen :) Ein wunderbarer Duft für Herbst und Winter.

    Bei Douglas kosten die 30 ml aber nach meinen Informationen 49,99 € und nicht 39,99 €.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Duft kostet bei Douglas momentan 39,99€. Vielleicht wurde der Preis geändert seit dem du geschaut hast? Ich weiß es auch nur von Douglas.de

      liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Also auch gerade finde ich die 30 ml im Douglas Online-Shop immer noch für 49,99 €. 39,99 € fände ich klasse, dann könnte ich direkt bei Douglas bestellen ;)

      Liebe Grüße
      Isabel

      Löschen
    3. Vorgestern hat es 39,99€ gekostet, aber als ich es heute bestellen wollte war es auch wieder bei 49,99€
      Allerdings habe ich es bei Müller auch schon für knapp 40 € gesehen, vielleicht hast du ja eine Filliale in der Nähe @Nagellack-Junkie ;)

      Löschen
    4. Ich habe jetzt auch gerade nochmal geguckt und jetzt kostet es wieder 49,99€ sehr seltsam

      liebe Grüße und einen schönen Samstag

      Löschen
  2. Mein absoluter Lieblingsduft! Habe die 30ml Falsche & werde sie mir sicher immer & immer wieder nachkaufen :)

    Liebe Grüße
    http:/velgja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir gerne, finde den Duft auch einfach nur toll :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde den Duft toll, aber bisher war er mir immer zu teuer. Aber da er jetzt wohl etwas billiger geworden ist muss ich ihn mir wohl doch zulegen :)

    AntwortenLöschen