Donnerstag, 26. September 2013

Catrice Nagellack - 26 Raspberryfields Forever

Hi Mädels,

heute wieder ein NOTD von mir. Zur Zeit trage ich den Nagellack Nr.26 Raspberryfields Forever von Catrice. Seit dem Catrice die neuen Pinsel hat, habe ich nur noch sehr selten einen Nagellack gekauft, da die vorherigen mir einfach besser gefallen haben. Damals konnte ich auch kaum an einer Farbe vorbei. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?

Preis
2,45€ für 10ml




Farbe
Es ist eine Mischung aus rot und pink, mit einem beerigen Einstich. Ich finde die Farbe wunderschön, denn sie passt auch zu jeder Jahreszeit perfekt. Also die Farbe ist wirklich ein Traum.

Auftrag
Ich komme mit dem "neuen" Pinsel einfach nicht so gut klar, wie mit dem alten. Er ist fransiger und es sind einige unterschiedlich lange Haare vorhanden. Dadurch bekomme ich keine gerade Ränder hin. Die Deckkraft ist aber super, eine Schicht reicht völlig aus und der Lack ist deckend.



 Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Catrice Lacken sehr gut. Ich habe den Lack 6 Tage lang getragen und es nichts abgesplittert.

Fazit
Ich persönlich finde die Farbe wunderschön und kann mir gut vorstellen das sie zu den meisten Hauttönen passt und vielen gefällt. Die Farbe geht einfach immer, macht gute Laune und ist ein Hingucker. Leider finde ich den Lack aber durch die "neuen" Pinsel schwerer zu lackieren, da ich gerne ganz gründlich bin. Hierbei gelingt es mir aber einfach nicht so, wie ich es mir wünsche und die Kanten sind nicht gerade und schön hinzubekommen. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: TOP!


Wie findet ihr die Farbe 26 Raspberryfields Forever? Besitzt ihr sie auch?

Eure Janina


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch zu hübsch und hätte ich nicht schon so viele ähnliche Töne, würde ich ihn mir kaufen. Die alten Pinsel gefielen mir allerdings auch besser! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön :) Ich mag die neuen Pinsel auch nicht so wirklich und habe auch schon lange keinen Catrice Lack mehr gekauft aber is ja nich so, dass ich zu wenig hätte ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe hab ich auch :) und auch noch mit dem alten Pinsel. Die neuen Pinsel gingen gar nicht, vorallem ganz am Anfang inzwischen sind sie ja ein wenig besser. Mein einer Pinsel war so schief und fransig, das ich immer daneben lackiert hab :D blödes Ding.

    LG :) und tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so einen Pinsel habe ich von Catrice leider auch noch. Trotzdem lackiere ich die Farbe noch oft, weil sie so schön ist. Aber ich male auch immer daneben und da hilft nur die Patzer wieder zu entfernen:(

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Als die den Pinsel umgestellt haben, habe ich das erst im Urlaub gemerkt. Hab mir damals eine neuen gekauft und in dem Hotel bin ich dann drauf gekommen, dass der Pinsel anders war. Hab mir daher die Zeit genommen, weil ich sie auch hatte, und habe mich auf den neuen eingestellt. Und bin eigentlich recht gut zurecht gekommen damit. Dennoch hatte ich die alten lieber, aber was soll man machen. Lg aus Hinterglemm, Vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon überlegt die unterschiedlich langen Haare etwas zu schneiden, bin mir aber da noch nicht so sicher :) Die alten Pinsel, hätten wohl die meisten am liebsten wieder.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe den Lack auch, allerdings noch mit dem alten Pinsel. Aber ich habe das Gefühl, auch die Farbe an sich hat sich etwas geändert, vielleicht liegt das aber auch an den Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mit dem alten Pinsel würde ich mir den Lack glatt nochmal kaufen :) Auf den Bildern kommt der Lack doch mehr pink rüber, als er in Wirklichkeit ist.

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Kann dir nur zustimmen, komme mit den alten Pinseln auch viel besser zurecht, vielleicht nimmt sich Catrice doch noch zu Herzen, viele mögen die alten Pinsel lieber :)

      Löschen
  6. Ich habe den Nagellack auch, allerdings auch noch mit dem alten Pinsel :)
    Bei mir halten die meisten Catrice Nagellacke leider gar nicht gut und bei dem ist das auch so...
    Eigentlich schade, weil die Farben wirklich alle sehr toll sind :(

    AntwortenLöschen