Donnerstag, 1. August 2013

Rival de Loop Natural Touch Concealer

Hey Mädels,

ich habe mir einen neuen Concealer gekauft und meine Entscheidung fiel auf den Rival de Loop Natural Touch Concealer. Die Farbe 01 ist mir direkt ins Auge gefallen, da sie so schön hell ist. Also landete der Concealer in meinem Körbchen. Bevor ich den Concealer auftrage, verwende ich eine reichhaltige Augencreme, da ich eher trockene Haut habe.

Preis
2,25 € für 6 g 



 
Anwendung
Der Concaler lässt sich mit dem Applikator gut auftragen, die Farbabgabe ist durch die nicht zu feste Konsistenz genau richtig. Ich finde es gut, dass man diesen Concealer mit einem Applikator aufträgt und nicht mit den Fingern. Denn am Auge bin ich immer etwas vorsichtiger.


Deckkraft
Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen. Meine leichten Augenschatten sind nach dem Auftrag gar nicht mehr Sichtbar. Auch als Highlighter auf der Nase eignet sich dieser Concaler gut.

Verblendbarkeit / Ergebnis
Der Natural Touch Concealer lässt sich sehr gut verblenden und einarbeiten. Für meine trockene Haut ist dies perfekt, denn er ist nicht zu ölig, aber auch nicht zu trocken. Meine leichten Augenschatten werden gut abgedeckt und optisch aufgehellt.

Tragegefühl
Der Concealer ist sehr leicht und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Gerade bei meiner Augenpartie finde ich das wichtig und achte darauf. Meine Augenpartie wird durch den Concealer auch nicht ausgetrocknet.

Fazit
Ein neuer Favorit von mir in Sachen Drogerie-Concealern. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Concealer in der Drogerie gefunden, daher bin ich echt froh. Für den kleinen Preis stimmt alles. Ich kann ihn euch empfehlen.

Welchen Concealer nutzt ihr? 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Der Concealer macht einen guten Eindruck, ich benutze immer von p2 den feel natural Concealer, der deckt allerdings nur sanft, spendet dafür auch gut Feuchtigkeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich ja auch ine Zeit lang benutzt und der gefällt mir auch echt gut, gerade im Smmer brauche ich auch nur eine leichte Deckkraft.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht ja gut aus :)
    Ich benutze seit kurzen den Maybelline Fit me Concealer und bin zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich noch nicht, werde ich mir aber trotzdem mal ansehen :)

      liebe Grüße

      Löschen