Dienstag, 20. August 2013

p2 Volume Gloss Nagellack Nr. 170 Lady Danger

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen der neuen p2 Volume Gloss Nagellacke vorstellen. Die neuen Faben werden ab Septmber im Standardsortiment erhältlich sein. Wie ihr ja wisst, bin ich ein Fan dieser Lacke und bin daher auch echt traurig das manche das Sortiment verlassen. Aber einen neuen Favoriten habe ich schon: Nr. 170 "Lady Danger".

Preis
1,95 € für 12ml




Konsistenz /Auftrag / Deckkraft
Der Nagellack ist cremig und eher dickflüssig, dass soll aber kein schlechtes Zeichen sein, wie sich gleich beim Auftrag gezeigt hat. Denn der Lack deckt in einer Schicht, ohne Probleme, ich bin begeistert. Eigentlich trage ich immer eine zweite Schicht auf, aber bei diesem Lack ist das auf keinen Fall nötig, die Deckkraft ist der Hammer. Auch das gel Finish ist gegeben, der Lack glänzt sehr stark, ich trage aber trotzdem noch einen top coat auf, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Haltbarkeit
Ich habe den Nagellack ohne Probleme 5 Tage lang auf den Nägeln gehabt. Dabei ist nichts abgesplittert und der Lack hat auch nicht an Farbintensivität verloren.




Fazit
Ein perfektes rot. Ich mag dieses Blutrot super gerne, ich finde das es klassisch ist und einfach immer gut aussieht und passt. Von der Qualität her bin ich begeistert, mit so einer hohen Deckkraft habe ich nicht gerechnet und daher positiv überrascht. Auch die Haltbarkeit ist gut. Ich kann euch die Farbe 170 "Lady Danger" ohne Zweifel empfehlen.

Was haltet ihr von den p2 Volume Gloss Nagellacken?

Eure Janina



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ein schönes Rot. Wobei ich ja mein Lieblingsrot schon entdeckt habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches ist denn dein lieblings rot ? :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Rot ist ja ein Traum:)Ich besitze leider noch keinen der Lacke ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Rot! Die Haltbarkeit klingt gut - die meisten der von mir getesteten Exemplare aus der Reihe haben leider deutlich schlechter gehalten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das rot auch echt hübsch. Bei mir halten aber auch die meisten Lacke sehr gut, habe nur selten Probleme mit absplittern.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe mir gerade auch 2 von den Glossen geholt :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot sieht toll aus- schlicht und elegant aber nicht zu langweilig. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit den Volume Gloss Lacken gemacht, aber dein Erfahrungsbericht klingt sehr vielversprechend.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  6. Haltbarkeit 5 Tage - WOW
    Deckend in einer Schicht - WOW

    Sieht auch noch super aus. Also ein total super Nagellack, was will man mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, was will man mehr ? :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Lacke auch toll, mindestens einen von den neuen möchte ich auch haben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings kann ich nichts mit einem "Volumen" Nagellack anfangen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz normale Lacke, wie alle anderen auch. Also lass dich davon nicht abschrecken :)

      Löschen
  9. Ein tolles Rot! Ich habe heute bei dm einen der aus dem Sortiment gehenden Lacke mitgenommen (Ocean Lady, ein dunkles Blau). Bin gespannt, wie der sich so lackieren lässt, ich habe bisher noch keinen aus der Volume Gloss Reihe.

    AntwortenLöschen
  10. da du ja ein fan der reihe bist, kannst du mir da sagen ob die die du hast von ähnlicher qualität sind? rot ist nicht unbedingt meine farbe aber wenn die anderen auch recht gut sind, kann ich mir die ja mal genauer ankucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also in einer Schicht deckt von den anderen keiner. Ich habe natürlich auch nicht alle, aber von denen die ich habe ist keiner so wie dieser hier. Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch den hellen lilaton und den blauen empfehlen, die gehen jetzt leider auch aus dem Sortiment, aber auch die Farbe 060 happy bride ist ganz toll.
      Ich hoffe ich konnte die helfen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Toll, die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. :)
    Roter Nagellack ist ein echter Klassiker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen