Mittwoch, 7. August 2013

p2 perfect Face Finish Powder 020 blue refresher

Hallo meine Lieben,

es ist heiß, man fängt schnell an zu glänzen und man braucht einfach ein Puder, das den Teint mattiert aber gleichzeitig auch frisch aussehen lässt. Um das hinzubekommen, habe ich mir das p2 perfect Face! Finish Powder gekauft. 

Preis 
3,45 € für 9g




Beschreibung von p2
Ein besonders erlesenes und zartes Puder mir Sapphira-ein Saphirpuder, dass dem Teint ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleiht und die Hatbarkeit des Make ups verlängert. Für einen glatten und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Paraben- und parfumfrei.

Anwendung
Ich nutze das Puder hauptsächlich für die T-Zone und den Rest den ich noch auf dem Pinsel habe, trage ich auf dem ganzen Gesicht auf. Dabei fällt sofort die zarte Konsistenz des Puders auf. Für den Auftrag benutze ich einen Kabuki, damit lässt sich das Puder am besten entnehmen.


Ergebnis
Nach dem Auftrag sieht man Gesicht frischer, mattierter und weicher aus aber auf keinen Fall zu puderig. Mit diesem Ergebnis bin ich rundum zufrieden, leider lässt die tolle Wirkung aber schon nach wenigen Stunden nach und man muss nachpudern. Wer also über den ganzen Tag verteilt das gute Ergebnis erhalten möchte, muss oft nachpudern, ohne geht es definitiv nicht.

Fazit
Ich finde das p2 Finish Powder 020 "blue refresher" von der Konsistenz her spitze, ich habe Momentan auch kein Vergleichbares Produkt dazu. Das Ergebnis überzeugt auch, leider aber nur für wenige Stunden, denn dann muss wieder nachgepudert werden. 

Kennt ihr das p2 perfect Face Finish Powder? Kennt ihr ein Vergleichbares Produkt?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. peach-daiquiris-world.blogspot.de7. August 2013 um 21:24

    Das Puder werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal anschauen. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder klingt richtig interessant! Bisher kannte ich das noch gar nicht. Danach werde ich auf jeden Fall mal schauen bei dm!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das transparente gepresste Puder von essence, das mattiert echt gut und hält den ganzen Tag bei mir. Allerdings sieht man dann schon etwas den hellen Puder auf dem Gesicht, also nur gut wenn man etwas die Foundation aufhellen will oder sowieso helle Haut hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an den grünen und blauen Puder getraut. Dachte immer etwas Farbschleier würde doch zustanden kommen. Was du berichtest hört sich ja nun aber doch super an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hatte ich zu Anfang auch bedenken, aber man sieht keinen Farbschleier :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Wäe gut für mich, ich glänze immer so sehr :o

    AntwortenLöschen