Donnerstag, 15. August 2013

L'oreal Elnett de Luxe Haarspray intensiver Glanz

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon seit längerem etwas für meine kleinen, fliegenden Haare. Einige Produkte habe ich schon ausprobiert und es hat mir ehrlich gesagt, keins so richtig gut gefallen. Da ich das L'oreal Elnett Haarspray früher schon sehr gerne mochte, wollte ich es einfach mal wieder ausprobieren. Ich muss dazu sagen, dass ich nie viele Produkte für mein Haar verwende, da ich sowieso schon eher trockenes Haar habe.

Preis
für 300ml ca. 4 €

Allgemeines
Ich habe mir die lilane Variante gekauft (intensiver Glanz), diese ist nun mit Mikro-Licht-Reflektoren und sieht auf dem Haar natürlich und schön aus. Der versprochene Glanz ist auf jeden Fall zu sehen, dieser wirkt aber nicht zu viel, dass es speckig aussieht.

Duft/Anwendung/Halt
Das Elnett de Luxe Haarspray duftet etwas altbacken, mich stört es nicht, aber gegenüber anderen Haarsprays ist es schon sehr eigen. Das Haarspray wird sehr fein und leicht, durch den Sprühkopf auf dem Haar verteilt. So entstehen auch keine verklebten Haarsträhnen, die man nur noch schwer auseinander bekommt. Das Haar fällt leicht und man kann nicht erkennen das man Haarspray benutzt hat. Auch der Halt ist super, ich habe es nun öfter für den Halt meiner Locken gebraucht und es hat wunderbar geklappt. Mein Ziel die kleinen Haare zu bändigen ist auch erfüllt worden und ich bin froh mir das Elnett Haarspray gekauft zu haben.

Fazit
Ich mag das Haarspray sehr gerne und kann es durchaus empfehlen. Nur für die Mädels, die einen guten Duft suchen, ist das Haarspray wahrscheinlich nicht das richige.

Welches Haarspray benutzt ihr? Ist euch der Duft bei einem Haarspray sehr wichtig?

Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    guten Duft finde ich immer klasse, aber letztlich ist mir das Gesamtergebnis wichtiger (sofern der Duft nicht zu dominant ist...). Ich benutze das Tigi Rockaholic, da stimmt auch der Duft ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen