Montag, 5. August 2013

Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof 070 "blue berrymore"

Hallo Mädels,

ich habe seit längerem nach einem schönen lilanen Kajal gesucht und ihn endlich im Catrice Sortiment gefunden. Hierbei handelt es sich um die Farbe 070 "blue berrymore". Ein tiefes lila, mit einem blau Einstich, der aber nich am Auge auffällt. Normalerweise habe ich immer einen schwarzen Kajal benutzt, nun bin ich aber komplett auf diesen lilanen umgestiegen. Meine dunkel braunen Augen, kommen damit noch mehr zur geltung und werden schön betont.

Insgesamt gibt es 8 verschiedene Nuance, die man gut am Deckel erkennen kann. Ich besitze bis jetzt nur die lilane Variante und liebe sie. Ich finde es auch sehr praktisch, dass am Ende des Stiftes ein kleiner Anspitzer ist, denn ich vergesse meinen ständig.

Preis
2,75 € für 0,3g

Auftrag
Der Long Lasting Eye Pencil ist weich, aber nicht zu weich, im Auftrag. Ein präziser Lidstrich klappt definitiv und auch auf der Wasserlinie hält der Eye Pencil bemerkenswert lange.




Fazit
Ich liebe den Long Lasting Eye Pencil und benutze ihn immer und immer wieder, der Eye Pencil ist bei mir im Dauereinsatz. Er hält den ganzen Tag über durch und die Farbintensivität leidet nicht. Am Abend sieht der Lidstrich genauso aus wie am Morgen. Das Abschminken ist dabei aber kein Problem. Ein TOP Produkt aus der Drogerie, was auf der ganzen Linie überzeugt. Ich kann ihn also zu 100% weiter empfehlen.

Wie findet ihr lila Kajal? Mögt ihr im Allgemeinen im Sommer gerne bunte Kajalstifte?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Ich mag die bunten Kajale total gerne und werde mir den von Catrice mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das auf jeden Fall, ich bin super begeistert:)

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch, aber bei mir ist er komischerweise in letzter Zeit so eingetrocknet, dass ich ihn am Auge nicht mehr benutzen kann und er immer erst dann wieder Farbe abgibt, wenn man ein paar Millimeter von der Spitze entfernt... und eine Woche später ist er wieder so hart. Weiß jemand, ob das bei Eye Pencils öfter vorkommt? Oder habe ich nur ein schlechtes Produkt erwischt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt ca. 2 Monate und bei mir ist er bisher noch nicht eingetrocknet und hält sich ziemlich gut. Er ist auch gar nicht hart, sondern genau richtig um ihn am Auge aufzutragen. Vielleicht hast du wirklich ein schlechtes Produkt erwischt:/

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle blaue Farbe. Sehr besonders..... Ich glaube, denn werde ich mir auch mal genauer im Laden angucken.

    AntwortenLöschen