Dienstag, 16. Juli 2013

Treaclemoon Duschcreme "her mango thoughts"

Hallo Mädels,

endlich sind die Klausuren und Hausarbeiten geschafft und ich kann mich wieder ganz dem Blog widmen. Ich habe es echt schon vermisst. Nun gehts aber wieder ganz normal weiter und ich werde mein bestes geben, so viele Posts wie möglich zu schreiben.

Heute möchte ich euch die neue limitierte Treaclemoon Duschcreme "her mango thoughts" vorstellen. 

Preis
3,95 € für 500ml, zu finden bei DM 


Duft
Der Duft ist Sommer pur - wenn man daran schnuppert bekommt man sofort das richtige Sommerfeelig und man will eigentlich die ganze Zeit nur noch dran schnuppern. Es ist ein sehr süßer Duft, der aber wie ich finde nicht zu schwer ist. Das fruchtige riecht man auch ganz klar heraus. Auch wenn "her mango thoughts" drauf steht, für mich duftet die Duschcreme nach Pfirsich :)

Anwendung
Auch wie die anderen Treaclemoon Duschcremes kann man dieses gut aufschäumen und auf dem Körper verteilen. Das abwaschen ist gar kein Problem. Nach dem duschen haftet der Duft noch ein wenig auf der Haut, verfliegt aber schnell.



Fazit
Ich finde die neue "her mango thoughts" Duschcreme von Treaclemoon perfekt für den Sommer. Der Duft lässt echt keine Wünsche offen, vorausgesetzt man mag im Sommer süßes auf der Haut. Ich mag es total und deswegen kann ich  es euch auf jeden Fall empfehlen.

Kennt ihr die Teaclemoon Duschcreme in der Duftrichtung "her mango thoughts" schon?


Eure Janina


Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich kenne es noch nicht, trifft meinen Geschmack aber bestimmt. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich war im dm auch total vom Duft angetan, bei mir roch es unter der Dusche selbst dann aber leider nicht mehr so lecker ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen