Montag, 29. Juli 2013

p2 volume gloss Nagellack 070 "funky babe"

Hi Mädels,

ein sommerlicher Nagellack von p2, den ich besonders hübsch finde. Die Farbe ist zu dieser Jahreszeit perfekt und ich trage ihn unheimlich gerne. Ich bin sowieso ein absoluter Fan der p2 volume gloss Reihe und auch dieser hat mich wieder begeistert.

Preis
1,95 € für 12ml





Auftrag / Haltbarkeit
Der Lack deckt in zwei Schichten sehr gut und der intensive Glanz ist ganz klar zu sehen. Ich trage trotzdem noch einen Top Coat auf, damit der Lack länger hält. Insgesamt habe ich den Lack 4 Tage getragen und es ist nichts abgesplittert. Das spricht denke ich mal für sich.


Fazit
Ich mag die volume gloss Nagellacke von p2 sehr gerne und werde mir bestimmt noch den ein oder anderen kaufen. Die Qulität und der Preis sind einfach Top. Daumen Hoch!

Wie findet ihr die Farbe? Welchen mögt ihr aus der neuen p2 Reihe am liebsten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbe *-*

    Ich liebe die Volume Gloss Lacke! Ich liebe den pinken Lovely Beauty total - er erinnert mich an Zuckerwatte und Candy Land <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die neuen Lacke auch, freue mich schon richtig auf die neuen Farben :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. schöne Farbe und toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein toller rotton! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, richtig schön für den Sommer!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe , ich liebe rote Nägel :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen