Montag, 22. Juli 2013

Mac Mineralize Skinfinish in "Rio" Tropical Taboo Limited Edition

Hi Mädels,

ich habe mich mal wieder selbst belohnt, diesesmal mit dem Mac Mineralize Skinfinish in der Farbe "Rio". Im Moment bin ich total auf dem Mineralize Skinfinish Trip und komme auch nicht um die tollen Produkte herum. Dieses ist aus der aktuellen "tropical taboo" Limited Edition, in der es auch noch zwei weitere Mineralize Skinifinishes gibt. Aber bei einem Preis von 28 € muss man sich schon mal ein bisschen zügeln. Ich finde es auch immer ganz spannend zu sehen, wie verschieden die gleichen Produkte sind, jedes hat verschieden große Adern, die natürlich auch das Ergebnis verändern. Einen weiteren tollen Post findet ihr bei Beauty Mango




Die Farbe "Rio" besteht aus zwei verschiedenen Adern. Die bräunliche Ader sorgt für einen von der Sonne geküssten Teint und die rosane für die zusätzliche Frische im Gesicht.
Ich benutze immer einen Blush Pinsel und mixe beide Farben zusammen und trage es als Blush. Ich finde die Farbe die dabei rauskommt wunderschön, der feine Schimmer ist einmalig und ich bin ihm total verfallen.

ganz rechts sind beide Nuancen gemischt


Fazit
Ich bekenne mich zu meiner Mac Mineralize Skinfinsh Sucht und finde auch dieses wieder wunderschön. Ich finde der Preis lohnt sich für so ein tolles Produkt, gerade weil es auch keine Vergleichbaren Produkte gibt.


Habt ihr auch bei der aktuellen Tropical Taboo Limited Edition zugeschlagen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die farben sind echt schön, aber ich finde den Preis teilweise nicht verhältnismäßig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Rio auch noch mitgenommen und bin auch total verliebt!
    Rio ist mein erstes MSF und ich bin total zufrieden und begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, aus der LE hätte ich gerne einige Teile mitgenommen, aber bei dem Preis muss man sich das doch zweimal überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, das ist ja wirklich wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön und ich bin etwas traurig, dass ich es nicht gekauft hab..

    AntwortenLöschen