Dienstag, 2. Juli 2013

Catrice Neuheiten Herbst/Winter + Ex Produkte

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten von Catrice. Das Sortiment wird zum Herbst/Winter um einige neue Produkte bereichert, aber es verlassen auch jetzige Produkte das Sortiment. Ich bin selbst immer super gespannt, welche Produkte ins neue Sortiment kommen und welche es verlassen müssen. Aber nun seht selbst :)

Produkt Neuheiten Herbst / Winter


 Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 2,79 €





 Liquid Metal Eyeshadow 3,99 €


 



Kohl Kajal 1,99 €




Ultra Fine Ink Eyeliner 3,29 €


Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen 2,79 €





Made To Stay Highlighter Pen 3,79 €



Glamour Doll Volume Mascara Waterproof 3,99 €



Better than False Lashes Mascara 
Black & Ultra Black 4,49 € 
Waterproof 4,79 €



PURE SHINE Colour Lip Balm 4,99 €





Ultimate Shine Gel Lip Colour 3,99 €






Ultimate Shine Lip Colour 3,99 €



Ultimate Colour Lip Colour 3,99 €




 Longlasting Lip Pencil 1,99 €





All Matt Plus – Shine Control Make Up 6,49 €





All Matt Plus – Shine Control Powder 3,49 €






 Blush Tint – For Cheeks & Lips 3,99 €



Defining Blush 3,49 €


Gel-Like Top Coat 2,79 €



 Ultimate Nail Lacquer 2,79 €







Ex Produkte










Fazit
Ich freue mich rieeesig, dass Catrice eine Foundation rausbringt, die der IM äußerlich und ich hoffe auch vom Inhalt her ähnelt. Darauf haben ja einige von uns gewartet oder? Für mich sind die Pure Shine Colour Lip Balm und auch die Liquid Eyeshadows ein richtiges Highlight. Die ganzen anderen Produkte muss ich mir mal live ansehen, da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Produkt in meinem Körbchen landen. Bei den Ex Produkten, ist jetzt nichts dabei, wo ich sage "das kann doch nicht sein, dass dieses Produkt aus dem Sortiment geht" außer vielleicht bei den Made to Stay Eyeshadows, weil die finde ich wirklich gut. 

Wie findet ihr die neuen Produkte? Und um welches trauert ihr, weil es aus dem Sortiment geht?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Mich wundert es etwas, dass die Gel Eyeliner aus dem Sortiment gehen, aber ich schätze mal der Trend geht einfach wieder zum flüssigen Eyeliner.
    Aber bei dem neuen Sortiment sind wieder viele interessante Produkte dabei, da werde ich bestimmt wieder einiges mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf das neue Sortiment :)

      Löschen
  2. Ich finde die Liquid Metal Eyeshadows sehen sehr interessant aus und auch der lilafarbene Mono Eyeshadow gefällt mir auf den 1. Blick sehr gut. Ich bin gespannt darauf die Produkte dann live zu sehen. Schade finde ich, dass die made to stay eyeshadows gehen, aber nachdem essence sie ja schon bei der letzten Sortimentsumstellung rausgenommen hat, war das wohl abzusehen.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der lilane Mono Lidschatten sieht auch noch echt toll aus, bin einfach ganz gespannt, die Produkte live zu sehen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Lippenstifte find ich super, hab auch 3 und die Farben sind super...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen