Mittwoch, 19. Juni 2013

[Preview] Sally Hansen Fuzzy Coat Nagellack

Hi Mädels,

heute habe ich für euch viele tolle Nagellacke von Sally Hansen für euch. Es handelt sich hierbei um die neuen Fuzzy Coat Lacke, die es im August im Handel geben wird. Inspiriert von den aktuellen Runway-Trends, sorgt dieser Special Effect Lack für einen ungewöhnlichen Faserlook zum Auftragen und Anfassen.

Preis 
7,99 €







Fazit
Mir gefallen die Nagellacke richtig gut, gerade der rosane ist toll und sieht bestimmt klasse über einem hellen Lack aus. Auch die anderen Varianten gefallen mir super gut. Ich freue mich total auf die Limited Edition, denn solche Lacke findet man nicht in jedem Sortiment.

Wie gefallen euch die neuen Lacke?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Mir würde der Grüne anstehen, aber auch die anderen Lacke machen eine richtig gute Figur. lg

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und Rosa!!! Ich werde mir vorher aber Swatches anschauen, vllt ändere ich meine Meinung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den blauen finde ich interessant :)
    Bin mal gespannt, wie die so "live" auf den Nägeln aussehen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die sehen total cool aus. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. oh,die sehen richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool, werde mir die auf jeden fall auch holen

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle richtig toll!

    Besonders gut gefallen mir Rosa und Gold...aber das Schwarz sieht auch sehr interessant aus, wäre toll zu sehen wie sich die auf den Nägeln machen...

    Auf jeden Fall eine echt tolle Serie und würde sich lohnen alle zu kaufen, denn solche Lacke habe ich noch nicht gesehen, in keinem Sortiment.

    Aber vielleicht sehen die dann auf den Nägeln doch anderen Lacken ähnlich...bin mal gespannt wenn die dann im Handel sind!

    Zwei oder drei werde ich mir sicher gönnen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen auf den Bildern sehr interessant aus. Mein Favorit ist der Türkisfarbene. Ich bin gespannt wie sie sich dann auf den Nägeln machen.
    Liebe Grüße Elle

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich ja noch nie gesehen, aber sie sehen richtig genial aus. o,o

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  10. bei mir gibt es derzeit einen Sally Hansen Lack zu gewinnen, wenn jemand interesse hat :)
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen