Dienstag, 11. Juni 2013

Neues von MAC

Hi Mädels,

in der letzten Zeit kamen einige neue Mac Produkte zu meinem Schminksortiment hinzu. Die neusten Errungenschaften sind das Mac Cremeblend Blush in der Farbe "Something Special" und der Studio Finish Concealer in der Farbe NC15. Von dem Concealer habe ich schon sehr sehr viel gutes gehört, also kam ich auch nicht drum herum und das Blush steht schon seit langem auf meiner Wunschliste.
Falls ihr die Produkte noch nicht kennt, zeige ich sie euch heute kurz. Eine endgültige Review kommt aber erst später, da ich sie erst seit ein paar Tagen benutze.

Mac Studio Finish Concealer in der Farbe NC15 19,50 €

Mac Cremeblend Blush in "Something Special" 23,50 €





Den Concealer kann man kaum erkennen, da er perfekt zu meiner Hautfarbe passt. Im Gesicht bin ich im Moment sowieso ein wenig gebräunter und dadurch entsteht ein toller Aufhellungseffekt.


Fazit
Bisher finde ich beide Produkte echt toll und bin froh sie gekauft zu haben. Das Blush hat eine schöne frische Farbe, diese passt meiner Meinung nach zu den verschiedensten Hauttönen. Zum Concealer kann ich nur sagen: er deckt gut hab, hält den ganzen Tag durch und lässt einen viel wacher aussehen. 

Habt ihr auch eins der beiden Produkte? Wie findet ihr Creme-Blushs?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Den MAC Concealer nutze ich momentan auch und bin begeistert. Die Blush Farbe ist wunderschön, ich bevorzuge jedoch die pudrige Variante. Komme damit besser klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt angetan vom Concealer. Eigentlich benutze ich meistens auch nur pudrige Blush's, aber ich war einfach neugierig und bei der tollen Farbe konnte ich nicht nein sagen :)

      Löschen
  2. Das Blush gefällt mir total gut. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze Something Special auch und ich liebe die Farbe und auch die Textur!
    Den Concealer wollte ich mir schon länger mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Something Special ist auch echt schön.

      Löschen