Donnerstag, 6. Juni 2013

Essie "bottle service" aus der Dj Play That Song Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment im totalen Stress bin, habe ich mich selbst belohnt:) Ihr kennt das ja wahrscheinlich, da braucht man einfach ein paar neue Anreize. Ich habe mir aus der neuen Essie "Dj Play That Song" Limited Edition den neon-pinken Nagellack "bottle service" gekauft.

Preis 
7,95 € für 13,5ml
 



Auftrag
Der Auftrag klappt wie bei allen Essie Nagellacken sehr gut. Und auch die Deckkraft ist klasse, nach schon einer Schicht blitz der Naturnagel nicht mehr durch. 



Trocknungszeit / Finish
Die Trocknungszeit ging ziemlich schnell vorüber, dazu hat natürlich auch die gute Deckkraft beigetragen. Das Finish ist semi-matt, also nicht wirklich glänzend. Das macht mir aber gar nichts, denn ich trage soweiso immer einen Topcoat.

Fazit
Eine gelungene Sommer Limited Edition von Essie. Ich habe mich schon richtig darauf gefreut und es hat sich gelohnt zu warten! Der Lack "bottle service" ist wahnsinnig schön und auch die Qualität überzeugt auf ganzer Linie.

Wie findet ihr die Farbe für den Sommer? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Le gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe! Ich habe nichts aus der LE, da ich keinen DM um die Ecke habe, ist vielleicht so auch besser für's Portmonnaie. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir DJ Play that Song geholt und bin auch total angetan. Diesen werde ich mir aber auch ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Farbe. Ich muss mir auch mal dringend die essie Nagellacke anschauen. Kannst du noch welche empfehlen?

    http://cshoppaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen