Mittwoch, 8. Mai 2013

[Tag] 50 Facts about us

Hallo ihr Lieben,

wir beiden wurden von der lieben Janin kugelrundkunterbunt zum Thema "50 Fakten über uns" getaggt. Wir machen es so, dass ihr 25 Fakten über jeden von uns erfahrt, dann lernt ihr uns einfach noch ein bisschen besser kennen.


Janinas 25 Fakten

1. Ich liebe Paris
2. Mein Auto hat einen Namen uns heißt Iby
3. Ich trage Kontaktlinsen. Früher habe ich aber auf Brille und Kontaktlinsen verzichtet, fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe :D
4. Ich kaufe viel zu viel Duschgel und habe einen riesen Vorrat
5. Bei Zara & Mango finde ich immer etwas
6. Früher hat es mir gereicht nur Mascara zu tragen
7. Ich bin ein echter Frühaufsteher, auch am Wochenende kann ich nicht lange schlafen
8. Mein Freund und ich sind mittlerweile über 5 Jahre zusammen und super gkücklich
9. Meine Haargummis verschwinden und ich muss ständig neue kaufen
10. Ich gucke immer noch jeden Tag (wenn ich es schaffe) GZSZ
11.Ich liebe es in den Urlaub zu fahren, auch Städtetrips sind immer wieder super. Sobald ich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe, bekomme ich Fernweh und will wieder etwas neues erleben
12. Fliegen finde ich toll und bin vorher immer aufgeregt
13. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester und ich bin bald fertig. Yeahhh :)
14. Ich bringe aus jedem Land in dem ich war eine Postkarte mit, die schönste ist aus Paris

15. Ich lese super gerne
16. Ich kann immer Schokolade essen. Egal um welche Uhrzeit, Schoki geht wirklich immer und ohne könnte ich einfach nicht
17. Ich gehe nieeee ohne Parfüm aus dem Haus und habe auch viel zu viel
18. Ich liebe es Shopping Queen auf VOX zu gucken. Vielleicht sollte ich mich auch bewerben
19. Ich hasse Spinnen
20. Meine Glückszahl ist die 4
21. Ich bin ein echter Tollpatsch und mir passieren andauernd komische Dinge
22.Wenn ich etwas herzhaftes gegessen habe, muss danach etwas süßes her, auch wenn ich gar keinen Hunger mehr habe
23. Minischweine sind so süß, ich hätte gerne eins
24. Ich habe eine Vorliebe für Statement-Ketten
25. Ich liebe Tee


Jasmins 25 Fakten

1. Ich möchte unbedingt nach New York
2. Ich liebe meine blonden Haare. Früher hat man mich immer geärgert, dass sie langsam braun werden und ich hatte wirklich Angst davor
3. Ich liebe Blush und bin absolut süchtig
4. Ich kaufe viel zu oft neue Deko
5. Von Parfüm bekomme ich Kopfschmerzen
6. Ich bin absolut keine Leseratte
7. Ich bin so gut wie nie ganz zufrieden nach einem Friseurbesuch und denke mir immer, dass war nun wirklich das letzte mal!



8. Ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche
9. Ich habe so viele Nagellacke, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit
10. Ich habe immer das perfekte Haargummi, wenn ich es irgendwo liegen lasse, bringt mich das total aus dem Konzept
11. Ich liebe Tiere und hätte am liebsten ein Schaf :)
12. Ohne mein Iphone könnte ich nicht
13. Habe aber so viele Bilder drauf, dass schon kein Platz mehr für andere Dinge war
14. Ich mag keine Kühlschränke
15. Wo sind eigentlich meine ganzen Haarklammern hin? Auf mysteriöse Art und Weise verschwinden sie immer und immer wieder
16. Ich esse eigentlich keinen Fisch, aber Thunfisch-Pizza mag ich
17. Sobald ich zu Hause bin, ziehe ich mir etwas bequemes an
18. Ich liebe meine neue EOS M
19. Ich würde nie meine Haare färben lassen
20. Wenn ich im Stress bin, bekomme ich Hektischeflecken
21. Ich hasse Zimt
22. Ich schaue mir gerne und oft Youtube-Videos an, am liebsten von "darum"
23. Ich liebe kleine Notizheftchen
24. Ohne meinen Tangle Teezer kann ich nicht mehr
25. Horrorfilme gucke ich gerne






Wir hoffen, dass euch der Tag gefallen hat. Es war eherlich gesagt gar nicht so leicht, so viele Fakten über einen selbst zu finden. Wir haben insgesamt 2 Tage gebraucht :)

Wir taggen:


J & J

Kommentare:

  1. Ah, vielen Dank für's Taggen! Ich fand eure Fakten sehr interessant und fange dann wohl mal an, meine zu sammeln. Das ist nämlich echt nicht leicht! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind noch nicht mal gesträhnt?? Neid! Was würde ich für deine Haarfarbe geben... Mein Friseur hat immer seine liebe Not mit mir und es wird einfach nie so, wie ich es gern hätte... :'(

    AntwortenLöschen
  3. Super antworten..es macht Spaß euch näher kennen zu lernen :)
    Danke fürs taggen :))))) mache sehr gerne mir <3 <3 <3
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  4. Jasmin mag keine Kühlschränke?! Haha :) Und das Problem mit den Haargummis kenne ich... die verschwinden aber auch immer ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kühlschränke sind einfach nicht so mein Fall:) kann auch gar nichts dagegen tun:D

      Löschen
  5. Sehr interessante und sympathische Fakten. In dem ein oder anderen Punkt habe ich mich wiedererkannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tags finde ich toll, weil man so viele private Fakten erfährt. 50, dass ist aber ganz schön viel, teilen ist schlau. Ich lese auch supergerne und liebe Tee... daher ist auch mein Blog "Blatt für Blatt" entstanden. Und haha, Reisen natürlich... sobald ich wieder in Deutschland bin, plane ich schon den nächsten Trip - daher schreib ich "Alte Steine" :-).
    Ich hab auch einen riesigen Vorrat an Duschgels und viel zu viele Parfums. Und ich steh auch auf Horrorfilme und ziehe zu Hause schön schlumpfige Klamotten an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    uns gefällt euer Blog und wir finden es cool, dass ihr das auch zu zweit macht :)
    Liebe Grüße
    Jenny & Vivi von elevendaysaweek.blogspot.com

    AntwortenLöschen