Freitag, 31. Mai 2013

[Preview] Essence "me & my ice cream" Trend Edition

Hallo ihr Lieben,

eine echt interessante Trend Edition von Essence wird es ab Juli 2013 in den Läden geben. Die Trend Edition nennt sich "me & My ice cream" und ist wirklich schön anzusehen. Die Farben finde ich für den Sommer ganz toll, deshalb möchte ich euch die TE natürlich auch nicht vorenthalten :) Im Moment bin ich so gar nicht in LE Laune, mich spricht nichts richtig an und ich finde nur schwer etwas. Zwar ist das ganz gut für den Geldbeutel, aber ich suche trotzdem immer wieder was neues zum testen, leider finde ich aber nichts. Falls ihr ein paar Geheimtipps für mich habt, immer her damit :)


baked eyeshadows je 2,79 €





lip balm je 1,99 €











cream blush 2,79 €



shimmer pearls 3,29 €




nail polish 1,79 €





nail topping sticker 1,99 €




hand wipes 1,29 € 


Fazit
Ich finde die Trend Edition richtig toll für den Sommer. Die Farben gefallen mir alle gut, da kann der Sommer doch endlich kommen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das cream blush und die baked eyeshadows. 

Spricht euch die kommende Essence "me & my ice cream" Trend Editon an?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Eine tolle LE, perfekt für den Sommer und erinnert wirklich sehr an Eis!
    Besonders die gebackenen Lidschatten und die Shimmer Pearls sehen interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auf die Schimmerperlen und die Lidschatten auch gespannt, wobei die Lidschatten sich bestimmt sehr ähnlich sehen, einer kommt aber auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum hälst du dich nicht an die SPERRFRIST wie alle????

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich mal was soll die Scheiße mit der Sperrfrist! Alle halten sich dran, nur irgendwelche Heinos meinen wieder sie wären was besseres!

    AntwortenLöschen
  5. An die beiden ANONYMEN Kommentatoren, ich habe die Sperrfrist komplett übersehen, mein Fehler. Ich weiß auch nicht was das mit etwas besseres sein zu tun haben soll. Sowas kann jedem mal passieren. Warum man sowas extra machen sollte, ist mir echt ein Rätsel. Ihr könnt auch ruhig mit dem richtigen Namen schreiben, ich habe kein Problem damit. Denn sowas ist gewiss keine Absicht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen