Donnerstag, 16. Mai 2013

Orly Nagellack "fancy fuchsia"

Hi Mädels,

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein knalliges pink auf den Nägeln. So mag ich es. Für den Frühling und Sommer finde ich den wirklich knalligen Orly Nagellack optimal. Er macht einfach gut Laune und ich wurde schon oft darauf angesprochen, was das denn für ein hammer Lack sei. Die Marke Orly kann man nur im Internet bestellen, hier zwei Anbieter :

Preis
ca. 9 € für 18ml


Auftrag / Deckkraft
Der Pinsel ist lang und dünn, durch die eher flüssige Konsistenz lässt sich der Lack aber gut auftragen. Es entstehen keine Streifen und auch die Deckkraft ist sehr gut. Zwei dünne Schichten reichen völlig aus.

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit ansich ist ok. Der Lack trocknet nicht super schnell, aber es hält sich im Rahmen. Leider ist die getrocknete Textur insich weich, daher entstehen schnell Macken auf dem Nagel. Ein Topcoat ist hierbei ein absolutes MUSS.



Haltbarkeit
Die Haltbarkeit war gut, es ist nichts abgesplittert und ich hatte auch nach 4 Tagen noch keine Spuren, dass ich den Lack entfernen muss.



Wie gefällt euch der Nagellack? Mögt ihr es auch so knallig?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön!
    Richtig sommerlich :)
    Ich trage auch gerne knallige Nagellacke, alles außer grün und gelb..das sieht irgendwie immer etwas krank aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich finde im Sommer darf es auf den Nägeln richtig knallen!
    Toll finde ich die super Haltbarkeit! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Orly sehr gerne :) Die Qualität passt zu meinen Nägeln super.
    Die Farbe von deinem Schatz gefällt mir auch ausgesprochen gut - richtig schön knallig sommerlich. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Farbe. aber an einer 18 ml Flasche sitzt man bestimmt ewig bis die leer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farbe, sowas mag ich im Sommer sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise mag ich knallig im Sonmer sehr gerne, aber der Farbton gefällt mir hier nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! es ist eine sehr sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Geile Farbe, ich hab auch so einen knalligen Nagellack :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen