Montag, 27. Mai 2013

MAC "Scorching Haute" Nagellack

Hi Mädels,

im Moment ist es ziemlich stressig, da die Klausurenphase in der Uni bald wieder ansteht und zudem noch die Hausarbeiten abgegeben werden müssen. Aber danach geht es natürlich ganz normal weiter auf unserem Blog. 
Ich hatte so viel Glück letzte Woche, dass ich den tollen MAC Nagellack "Scorching Haute" aus der aktuellen Temperature Rising LE noch bekommen habe. Ich konnte es selbst gar nicht glauben. Die Farbe ist einfach nur der HAMMER, super außergewöhnlich und ein absoluter Hingucker.

Preis 
16 € für 10ml 





Auftrag
Der Lack ist nicht deckend und etwas zickig, wie es bei den starken Glitzernagellacken eigentlich immer der Fall ist. Ich habe für das Ergebnis 2 dicke Schichten gebraucht. Finde ich gerade noch ok. Man sieht leider jetzt schon, das dass Fläschen etwas leerer wird. Da dies mein erster Nagellack von MAC ist, kann ich zur allgemeinen Qualität der Lacke nicht so viel sagen.


Haltbarkeit 
Ich habe den Lack am Freitag aufgetragen und bis jetzt hält er super gut, es ist noch nichts abgesplittert und er sieht einfach so schön aus.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus der neuen MAC Limited Edition gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Er ist echt hübsch, aber ich glaube, ich würde ihn nicht kaufen... so 'besonders' ist er dann auch nicht, hihi (;

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine tolle Farb. Ich finde den Preis jetzt nicht extrem teuer, denn butter london ist ja sogar noch teurer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :) Aber der Preis schreckt mich immer wieder ab

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, gefällt mir sehr. Ich hab mir aus dem anderen Look, Baking Beauties, den türkisen Lack geholt, die Haltbarkeit und Deckkraft ist leider nur mittelmäßig =(

    AntwortenLöschen