Donnerstag, 23. Mai 2013

Flower Power

Hey Mädels,

es ist Ende Mai und die Sonne lässt sich nicht mehr blicken. Trotzdem setze ich schon auf Frühlings- und Sommeroutfits. Für mich kann es im Moment nicht genug Flower Power sein. Ich kombiniere diesen Print am liebsten zu etwas schlichtem. Man kann es eher lässig, aber auch chic tragen, wie man es gerne möchte.


Was ist euer absoluter Trend in diesem Frühling? Mögt ihr auch die floralen Prints so gerne ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Finde ich einen sehr süssen Trend jedoch nur wenn er vereinzelt getragen wird und nicht von Kopf bis Fuss :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch nur vereinzelt. Wenn man ganz im Blumenmuster gekleidet ist, ist es doch zu viel :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Blazer gefällt mir gut...Könnte ich mir auch an mir vorstellen....

    Mit den Frühlingstrends dieses Jahr habe ich mich noch gar nicht so befasst, kann man ja momentan eh nicht tragen -.-

    Ganz liebe Grüße,

    Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das Wetter passt nicht ganz, ich warte auch auf den Frühlinggggg

      Löschen
  3. So gern ich Blumenmuster die letzten Jahre getragen habe...irgendwie hab ich's jetzt über. '-.- Es ist halt schon irgendwie jeden Frühling dasselbe. Ich freu mich daher mehr auf Aztekenmuster und Bohemian Style. Aber das ein oder andere Blumen-Teil wird sicher trotzdem nochmal ausgeführt! :) LG

    AntwortenLöschen