Dienstag, 14. Mai 2013

got2b Öl-la-la Styling Öl Spray

Hi Mädels,

ich habe mir das got2be schwereloses Styling Öl Spray gekauft, um meine vielen kleinen Haare zu bändigen. Ich bin zwar froh, dass sooo viele kleine Haare wieder wachsen, aber dennoch sieht es nicht gerade schön aus. Die kleinen Haare kommen nun alle wieder, da ich Haarausfall hatte. Für mich war das echt schrecklich, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie so etwas ist. Der ganze stolz eines Mädchens sind meistens die langen Haare und wenn die auf einmal ausfallen, bricht die halbe Welt zusammen, für mich zumindestens. Bei mir war es so, dass ich eine Pille nicht vertragen habe, diese zwar auch recht schnell wieder abgesetzt habe, aber da war es leider schon zu spät. Aber nun ist alles wieder gut und meine Haare wachsen wie Unkraut auf dem Kopf :) 
Das got2b Styling Öl Spray kontrolliert Frizz, spendet Glanz und sofortige Geschmeidigkeit, so das Werbeversprechen auf der Verpackung.

Preis
4,95€ für 200ml

Wie ich es benutze:
Nach dem meine Haare völlig trocken sind und ich sie so frisiert habe, wie ich sie haben möchte, kommen die ganzen kleinen Haare an meinem Scheitel zum vorschein. Darüber gebe ich dann das Styling Spray. Der feine Staub, der aus dem Sprühkopf kommt, legt sich schön aufs Haar und beschwert es nicht. Das Volumen bleibt also trotzdem erhalten. Das einzige große Problem ist, mein Ansatz glänzt dadurch so stark, dass es fettig aussieht. Also kann das got2b Öl-la-la Styling Spray mein kleines Haarproblem nicht lösen. Ich muss aber sagen, dass es in den Längen wirklich toll aussieht. Die Haare glänzen und sehen einfach schön gepflegt aus.




Fazit
Ich finde das got2b Styling Öl Spray für die Längen toll, sie glänzen unheimlich schön und fallen trotzdem locker. Für den Ansatz, wo bei mir die vielen kleinen Haare wachsen, kann ich es nicht empfehlen. Der starke Glanz wirkt hier eher so, als wenn ich meine Haare nicht gewaschen hätte. Auch wenn es nicht das gewünschte Problem bei mir behebt, finde ich es trotzdem für die restlichen Haare ganz ganz toll.

Kennt ihr das got2b Öl-la-la Styling Spray schon? Falls ihr es schon benutzt habe, wie findet ihr es?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Das Design finde ich eh schon ein Highlight :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute bei Rossmann im Angebot gekauft ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da hattest du aber Glück, wie viel hat es gekostet?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Spray kannte ich noch nicht, aber das darf wohl gerne bei mir einziehen. Das hört sich echt interessnt an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es nicht, hätte generell bei Haarölen aber auch Angst, dass sie meine Haare einfach nur fettig aussehen lassen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray habe ich mir letzte Woche auch gekauft, aber noch nicht benutzt. Da ich ziemlich dolle Zuckerwattehaare habe, sehen meine Haare in den Längen immer sehr rau aus. Dafür denke ich, ist es sicher geeignet. Kleine Haare in Ansatznähe 'klebe' ich eigentlich immer mit normalem Haarspray fest, das hält und ist ja auch kein Frizz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das es dafür besser geeignet ist, bin gespannt was du dazu sagst :) Ich habe irgendwie immer noch nicht das richtige Haarspray für mich gefunden, welches benutzt du immer?

      Löschen