Montag, 13. Mai 2013

[Favoriten] Frühlingsnagellacke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebsten Nagellacke im Frühling zeigen. Am liebsten trage ich zur Zeit Pastell-Töne, aber auch ein knalliges pink für die wirklich heißen Tage finde ich super. Am häufigsten habe ich in letzter Zeit den p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe 030 "sweet darling" getragen. Ich bin mal wieder positiv überrascht von den p2 Volume Gloss Nagellacken, die Farbauswahl und Qualität finde ich gut. Daher sind sie bei mir im Dauereinsatz.


1. p2 Volume Gloss Nagellack 030 "sweet darling" *hier*
2. p2 Volume Gloss Nagellack 070 "funky babe" 
3. Orly Nagellack "fancy fuchsia"
4. Essie Nagellack "cascade cool" *hier*
5. Berry M Nagellack 309 "strawberry" *hier*
6. Essence Nagellack 146 "that's what i mint!"  *hier*


Was für Nagellacke tragt ihr im Moment am liebsten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :) Solche trage ich im Frühling auch besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben. Der orly lack sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt knallig, wenn nicht neon :) Zeige ich in wenigen Tagen auf dem Blog

      Löschen
  3. Den ganz linken von P2 und den ganz rechten von Essence habe ich auch und ich liebe beide total!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir, finde sie auch super :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farben, besonders die p2 Lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dass sind wirklich schöne Farben für den Frühling und Sommer.

      Löschen
  5. Tolle Auswahl, würde ich auch so tragen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    meine Nagellackfarben gehen in die gleiche Richtung ;o)
    Die von Dir gezeigten gefallen mir alle richtig gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    Wenn man auf den link vom essence nagellack gehen möchte, landet man wieder auf dem berry m :)
    Liebe Grüße
    Renita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe es geändert :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr schöne Farben, den "Cascade Cool" hab ich auch gerade aufgetragen :)
    Generell mag ich pastellige Töne im Moment auch sehr! Allen voran: mint !
    lg

    AntwortenLöschen