Donnerstag, 2. Mai 2013

Essence Guerilla Gardening TE Nagellack + Nail Effect Powder

Hi Mädels,

heute möchte ich euch den pinken Nagellack mit dem dazu passenden nail effect powder aus der Essence Guerilla Gardening Trend Edition vorstellen. 

Preis
Nagellack 1,79 €
Nail Effect Powder 1,95 €


Auftrag Nagellack
Der Nagellack in der Farbe 03 mission flower lässt sich streifenfrei auftragen und auch die Deckkraft ist gut. Schon nach einer Schicht deckt der Lack komplett, auch wenn ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe, es wäre nicht nötig gewesen. Leider kamen nach der zweiten Schicht ein paar kleine Bläschen durch.

Auftrag Nail Effect Powder
Das feine pinke Puder ist in der gleichen Verpackung wie die Pigmente von Essence. Die Öffnung ist nicht zu groß, also kommt nicht gleich die Hälfte des Puders heraus. Ich habe ein Blatt als Unterlage benutzt, damit ich das Überschüssige Puder wieder zurück ins Döschen geben kann. Das Puder habe ich auf den frisch lackierten Nagel gegeben und es ein wenig mit dem Finger angedrückt. Alles hat ziemlich gut geklappt. Das samtige Finish ist nicht so ganz mein Fall, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige von euch mögen.

Haltbarkeit der beiden Produkte
Der Nagellack hat 4 Tage gut gehalten, für mich nicht das Optimum, aber es ist ok. Das effect powder hat einen Tag komplett durchgehalten, danach ging immer mehr ab und am Ende waren nur noch Reste auf dem Nagel erkennbar, diese sahen auch eher stumpf aus.




Wie gefällt euch das nail effect powder und der Nagellack? Wäre diese Kombi was für euch?


Eure Janina


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich finde das so sehr hübsch, aber die kurze Haltbarkeit hält mich davon ab, sowas zu kaufen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist sehr hübsch, aber ob ich mit dem Flausch mich jemals noch anfreunden kann, das weiss ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack finde ich auch echt toll:)

      Löschen
  3. Der Effekt gefällt mir in pink schon viel besser als beispielsweise in grün. Trotzdem kann ich mich mit dem Trend (noch) nicht richtig anfreunden. Dann doch lieber die Sandlacke :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt pink auch mehr als grün:)

      Löschen
  4. Die Lackfarbe ist richtig toll! und knallt richtig. Aber mit dem Powder kann ich nichts anfangen. Ich hasse Samt. Kann Ihn nicht anfassen. uhhhaaa
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Lackfarbe ist sehr schön. Jedoch verwende ich lieber die Sandlacke. Mit diesem Trend kann ich mich vor allem wegen der sehr sehr kurzen Haltbarkeit überhaupt nicht anfreunden. ABer toll, dass du das mal vorgestellt hast =)

    http://treursoa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus. Die Farbe gefällt mir, und das Puder is toll, muss ich echt mal ausprobieren

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen