Dienstag, 21. Mai 2013

Catrice Defining Blush 030 Love & Peach

Hi Mädels,

ich bin bekennender Blush-Süchti und ich komme nicht so schnell um einen schönen Blush herum. Als ich das letzte mal bei DM war, ist mir sofort die Farbe Love & Peach von Catrice ins Auge gefallen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Farbe für den Frühling super schön und wie man weiß, sind die Catrice Blush's sowieso sehr gut. Also habe ich direkt zugegriffen :)

Preis 
3,49 €


Farbe / Textur / Pigmentierung
Es ist ein schöner peach/apricot Ton ohne Schimmer und Glitzer, finde ich persönlich super für starke Augen-Make-up's mit Glitzer. Die Textur des Blush's ist weich und mit dem geeigneten Pinsel gut aufzutragen. Die Pigmentierung ist absolut überzeugend, dabei muss man etwas aufpassen, dass man nicht gleich overblushed ist. Das verblenden klappt sehr gut und es entstehen keine hässlichen Kanten.


Finish
Das matte Finish hinterlässt einen schönen frisch aussehenden Teint. Auch mit nur wenig Make-up sieht man gleich wacher und strahlender aus. Ein rundum schönes Ergebnis.

Fazit
Ein toller Blush, der mich volkommen überzeugt. Ich finde die Farbe für den Frühling wunderschön und kann ihn euch nur empfehlen, falls ihr ihn nicht sowieso schon habt :)

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr peach auf den Wangen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und meiner Meinung schön sommerhaft :)
    Ich werde wohl einen grossen Bogen um das Cartice Regal machen müssen, damit ich ihn nicht auch kaufe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Catrice Blushes! Und die Farbe ist wirklich toll, bisher konnte ich aber noch gut widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe. Ich mag die Catrice Blusher auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Bin bisher immer begeistert von den Catrice Rouges, den hier werde ich mir bestimmt im Laden auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch total schön! lg Lena

    AntwortenLöschen