Mittwoch, 1. Mai 2013

Balea Wasserspray AQUA

Hi Mädels,

manchmal braucht man einfach eine kleine Abkühlung. Ich habe bei meinem letzten DM Besuch, das Balea Wasserspray ganz neu entdeckt und es sofort in mein Körbchen gelegt.

Preis 
1,25 € für 75ml

Das sagt balea:
dermatologisch bestätigt, ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Konservierungsmittel. Das Wasserspray ist vegan.



Die Handhabung
Der Zerstäuber des Wassersprays ist gut, man bekommt einen angenehm feinen Wasserstaub ab. Gutes schütteln ist hierbei Pflicht.


Wie ich es benutze
Ich verwende das Wasserspray immer mal wieder zwischendurch aber auch jeden Tag vor dem Auftrag meines Make ups und danach, also bevor ich noch mit einem Puder drüber gehe. Ich bilde mir wahrscheinlich nur ein, dass mein Make up dadurch besser und länger hält, aber mir gefällt es und ich bin positiv überrascht. Den Frischekick finde ich immer wieder aufs neue toll, obwohl ich mich auch jedesmal erschrecke:)





Fazit
Ich finde das Wasserspray für einen Frischekick zwischendurch und mein Make up klasse. Da es ziemlich handlich ist, nehme ich es auch gerne mit, denn es passt perfekt in jede Handtasche. Wer so ein Wasserspray noch nicht ausprobiert hat, der hat mit diesem nun die Gelegenheit. 

Wie findet ihr Wasserspray? Wofür benutzt ihr es?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich benutze solche Sprays sehr gerne, leider fand ich den Geruch vom Balea Aqua-Spray irgendwie seltsam :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie riecht dein Wasserspray denn? Hast du das neue gekauft und es hatte einen Duft, oder das vom letzten Jahr?

      liebe Grüße

      Löschen
  2. ich mag das gar nicht, vielleicht probiere ich es aber nochmal aus ein rest vom lezten jahr steht bei mir noch im schrank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, ist das Wasserspray überarbeitet worden und nun mit neuen Inhaltsstoffen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hatte letztes Jahr sowas und fand es im Sommer sehr erfrischend. Beim nächsten DM Besuch kaufe ich es vielleicht, denn von Balea finde ich den Preis dafür ok. Sonst tut es auch eine Sprühflasche mit Wasser finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende das eigentlich ausschließlich im Hochsommer, wenn es heiß ist. Als Erfrischung eben. Ich erschrecke übrigens auch jedes Mal beim Sprühen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich noch nie ausprobier! Klingt aber gut. Auf jeden Fall das Richtige für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es noch nie gesehen aber es hört sich mega interessant an *-*
    Besonders wenn es heiß ist, ist es bestimmt gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Für den Sommer wäre das bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klasse, habe es über die warmen Tage jetzt nur noch benutzt :)

      Löschen
  8. Ich hab das Spray auch und finde es immer wieder toll, wenn man eine kurze Abkühlung braucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total, obwohl ich mich jedes mal wieder erschrecke :D

      Löschen