Dienstag, 16. April 2013

Shopping Haul

Hi Mädels,

dieses Jahr habe ich meine Glamour Shopping-Card mal richtig ausgenutzt. Ich war in vielen Läden und habe auch einiges gekauft. Erstmal möchte ich euch aber nur meine Anziehsachen, Schuhe & Accessoires zeigen. Der Beauty-Haul folgt auch noch. 

v.l.n.r. obere Reihe: Kette 5 € und 2. Oberteil 13 € beides von Primark / Spitzen-Oberteil H&M 14,95 €

v.l.n.r. untere Reihe: beide Oversized T-shirts 9,95 € von Gina Tricot / schwarzes Oberteil von Primark 11 € / Bluse von H&M 9,95 € 


 Schuhe: Tommy Hilfiger 89,99€

Loopschal: Gina Tricot 9,95 €


Habt ihr auch bei der Glamour-Shopping-Week zugeschlagen? Was habt ihr gekauft?
 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe die Card diesmal leider gar nicht genutzt. Die Schuhe sind wirklich meeega schön!

    AntwortenLöschen
  2. die Kette ist klasse. ich habe leider kein Primark bei mir in der nähe. aber wenn ich mal nach Frankfurt komme, dann wird Primark auf alle Fälle ausgeraubt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Card diesmal leider auch nicht genutzt :(. Aber bestimmt wieder im Herbst :).

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe und Schal könnt ich dir direkt klauen, die sind ja mal toll!
    Ich hab die Card leider nicht genutzt... Klug wie ich bin habe ich danach bei H&M im Sale bestellt. Bin mal gespannt, wann der Kram ankommt, ich hasse den H&M Online Shop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Online Shop von H&M ist zwar gut, aber die Lieferung dauert immer sehr lange und dazu kommen noch hohe Versandkosten.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe auch ein paar Klamotten, etwas Schmuck u. etwas von Yves Rocher gekauft. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, wenigstens noch jemand der die Shopping-Week genutzt hat :)

      Löschen
  6. klar haben wir uach mitgemacht:)
    ein paar short und tops;) und im kino waren wir auch:) du auch?
    deine schuhe sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! einfach wunderschön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne im Kino war ich nicht, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Das ist jetzt ärgerlich :( Ich hoffe der Film war gut den ihr geschaut habt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe Loop Schals! Er sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die sind immer super praktisch :)

      Löschen
  8. die Sandalen finde ich toll! solche mag ich auch noch für den Sommer haben :)

    AntwortenLöschen