Dienstag, 9. April 2013

Pastell Dots

Hi Mädels,

heute kommt mal wieder ein NOTD von mir, ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas frisches und pastelliges. Ich möchte endlich einen richtigen Frühling, ich habe absolut keine Lust mehr auf das triste Wetter. Also habe ich mir bunte Punkte auf meine Nägel gepinselt und finde das Ergebnis ganz schön :)

Das sind die Nagellacke die ich benutzt habe:


leider sind die beiden äußeren Nagellacke nicht mehr erhältlich (sie sind auch schon ziemlich alt). Aber mittlerweile gibt es ja genügend Alternativen in der Drogerie :)




Habt ihr auch keinen Lust mehr auf das triste, dunkle Wetter?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich liebe Pastell momentan voll gern! Macht richtig gute Laune! Ich habe bei der Essence Floral Grunge zugegriffen! Da sind tolle Lacke dabei! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Pastell:) Aus der Le habe ich auch zwei Nagellacke gekauft, aber leider braucht der mint Lack 3 Schichten für eine gute Deckkraft und geht auch ziemlich schnell ab. Den dunkleren Nagellack aus der Le habe ich noch nicht lackiert, kommt aber noch :)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Grunge me Tender habe ich heute lackiert. Er ist ja sowas von zickig! Aber die Farbe ist wunderschön. Und manchmal dürfen Schönheiten zicken ;-)

      Löschen
  2. Ohja, seitdem ich sie endlich mal besitze geht es mir auch so. :) Würde sie am liebsten jeden Tag tragen. :D

    Sehr schönes Nageldesign!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und frühlingshaft ;) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter könnte wirklich mal besser werden ! ;)
    Ich trage im "Frühling" auch sehr gerne Pastelltöne <3

    AntwortenLöschen
  5. Voll süss, ich liebe Pastellfarben

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥-♥-♥

    AntwortenLöschen