Montag, 22. April 2013

p2 Far East So Close Limited Edition [Teil 1]

Hi Mädels,

heute habe ich für euch den ersten Teil meiner Review zu der "Far East. So Close." Limited Edition von p2. Das Päckchen erreichte uns letzte Woche und wir haben die Produkte schon fleißig getestet. Thema und Design der Le harmonieren gut miteinander. Beides finden wir ansprechen. Die Far East. So Close Limited Edition wird im Mai und Juni in den Märkten erhältlich sein. 


Virtuosic Eyeliner Tattoo-Sticker ( 2 Paar ) 2,45 €
 Für alle Augenformen geeignet und mehrfach verwendbar, so steht es hinten auf der Verpackung. Ich habe die Eyeliner Tattoo Sticker aufgetragen und empfand sie als sehr unangenehm, schwer auf dem Auge. Auch das Ergebnis hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich bleibe da lieber bei normalen Eyelinerstiften, finde ich auch von der Handhabung her einfacher.



Timeless Grace Nail Polish 2,25 €
 Beide Lacke, 010 golden amber und 030 bluish green, haben einen langen dünnen Pinsel, mit dem ich es gar nicht mehr gewohnt bin zu lackieren. Es hat aber dennoch gut geklappt. Die Deckkraft beider Lacke ist gut und es sind zwei Schichten nötig, um die Farbe richtig strahlen zu lassen. Mir persönlich gefällt die Farbe 030 bluish green besser.



Touch Of Asia Make Up Stick 4,95 €
 Wir haben den Make Up Stick in der Farbe 010 graceful beige erhalten. Es ist ein eher orange-stichiger Make Up Stick, der uns Momentan noch zu dunkel ist. Trotzdem habe ich das Make Up einmal aufgetragen und zu Hause getestet, den Anblick erspare ich euch, sehe aus wie ein Indianer:) Der Auftrag gelingt ziemlich einfach, denn das Make Up ist sehr cremig und weich. Dementsprechend gleitet der Stick auch gut über die Haut. Die Textur ist mit der eines Mousse Make Up's zu vergleichen. Dadurch lässt sich das Make Up gut einarbeiten und verblenden. Ein paar hellere Nuancen wären perfekt.

Dressy Gel Eyeliner 3,95 €
Der Gel Eyeliner ist in einem sommerlich, schimmernden fuchsia gehalten worden, wie der Name 010 "modern fuchsia" auch schon sagt. In dem Deckel des Eyeliner's ist ein integrierter Pinsel, dass finde ich besonders praktisch, gerade für Unterwegs. Leider ist die Farbe aber nicht so kräftig, wie man es auf den ersten Blick vermutet. Es müssen mehrere Schichten übereinander aufgetragen werden, um ein gut sichtbares Ergebnis zu erhalten. Ein dezenter Lidstrich ist kein Problem.



Inspriring Slim Lipstick 3,25 €
 Die Farbe 030 "chrysanth" ist ein orange/coral mit goldenem Schimmer. Den Schimmer merkt man auf den Lippen nicht. Der Auftrag und die Pigementierung sind sehr gut, auch das etwas glossige Finish gefällt mir. Ich würde aber empfehlen einen Lipliner zu tragen, durch die Cremige Konsistenz, verläuft der Lippenstift schnell und die Ränder sehen ausgefrantzt aus.


Fazit
Aus dem ersten Teil meiner Review gefällt mir der Nagellack in dem blau/türkis Ton und der Gel Eyeliner am besten. Zwei sehr sommerliche Farben, die bei mir im Frühling/Sommer auf keinen Fall fehlen dürfen. Auch der Lippenstift ist vom Auftrag und Finish her klasse, leider ist es gar nicht meine Farbe und der goldene Schimmer ist auch nicht meins. Aber es gibt ja noch andere Farben (Rottöne) in dieser Limited Edition, auf die ich mich schon freue.


Was findet ihr aus der p2 Far East. So Close. Limited Editon auf den ersten Blick toll?

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Dieser Satz mit dem Kosten und bedingungslos ist auch eher unangebracht. Wenn einem jemand was zu werbezwecken zusendet ist das nicht bedingungslos.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, mit dem Lipstick. Auch die anderen beiden Farben laufen laut Berichten ziemlich stark aus. Aber Lipliner zu nutzen habe ich immer nicht so sehr Lust ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Zeigen! ♥ Habe schon geahnt, dass der Make up Stick viel zu dunkel sein wird... Schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar hübsche Sachen sind schon dabei, aber nichts was man unbedingt haben muss finde ich. Daher werde ich wohl auch nichts aus der LE kaufen, außer es überzeugt mich im Laden doch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Eyeliner finde ich noch am interessantesten, aber so richtig spricht mich nichts an. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon darauf, wenn die LE in den Läden ist, bin total verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Der Gel-Eyeliner ist ja stark!! Leider begeben sich Gel Eyeliner bei mir immer schon nach 10 Minuten auf Wanderschaft -.-

    AntwortenLöschen