Mittwoch, 24. April 2013

NOTD mit Alessandro

Hi Mädels,

mein letztes NOTD ist schon etwas länger her, also möchte ich euch heute meinen aktuellen Nagellack zeigen. Es ist ein klassisches rot, mit der Farbbezeichnung 25, dass ich super gerne im Alltag trage.

Preis
9,95 € für 10ml


Konsistenz / Auftrag / Deckkraft
Der Nagellack hat eine etwas dickflüssigere Konsistenz, die sich dennoch gleichmäßig auf den Nägeln verteilen lässt. Schon nach einer Schicht blitzt der Nagel nicht mehr durch und die Deckkraft ist perfekt. Wenn es also mal schnell gehen muss, greife ich zu diesem Nagellack, weil auch die Trocknungszeit recht kurz ist.



 

Habt ihr auch einen Nagellack von Alessandro? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Von Alessandro habe ich noch keinen Nagellack finde die Farbe aber wirklich toll!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Alessandro lacke auch sehr gerne. Die Farbe ist wirklich total schön. Das ist auch so ein Rot was jeder tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das rot passt zu jedem Hautton sehr gut.

      Löschen
  3. Alessandro Lacke habe ich noch nie ausprobiert, aber die Farbe finde ich klassisch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes und sattes Rot!

    Hat auch etwas unanständiges ansich...aber dennoch sehr Elegant.

    Ich habe auch noch keinen Lack von Alessandro, aber kommt jetzt sicher mit auf meine kommende Liste, denn die Farbe gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich sonst eher die dezenten Farben bevorzuge.

    Aber ausserhalb der Arbeit kann es dann auch mal etwas auffälliger sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses rot auch besonders gerne :)

      Löschen
  5. sehr schöne farbe :) ich finde die marke nur zu teuer, ähnliche Farben findet man auch günstiger :)
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist nicht ganz günstig, dass stimmt. Aber ich finde die Qualität und Haltbarkeit einfach super.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Unglaublich tolle Farbe! Sehr feminin
    Ich sehe das genau so wir du, die Lacke haben zwar ihren Preis aber die Qualität ist super und man hat ewig was davon!

    Liebste Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen