Donnerstag, 4. April 2013

Favoriten im März

Hi Mädels,

heute kommen wir zu meinen Favoriten im März. Die meisten Produkte sind ziemlich neu und ich habe sie täglich benutzt.


1. Essie Nagellack in der Farbe "Fiji" : nicht mehr aus meinem Nagellackregal wegzudenken. Die Farbe kann man immer tragen und auch wenn ich mal nicht weiß welche Farbe ich lackieren soll, greife ich zum Fiji. *Hier*

2. p2 Sand Style Nagellack Nr.060 destrict: Finde ich super, dass auch p2 Sand Nagellacke herausgebracht hat. Obwohl ich anfangs nicht so begeistert von dem neuen Trend war, hat er mich mittlerweile voll erreicht. *Hier*

3. Isana Handcreme Sheabutter & Kakao: Pflegt meine trockenen Hände sehr gut, würde ich jederzeit nachkaufen. *Hier*

4. p2 Color Star Lip Cream in der Farbe "Liz Taylor": Ich liebe es kräftigere Farben im Frühling auf den Lippen zu tragen und da ist das knallige rot perfekt für. Irgendwann muss man den Frühling ja mal einläuten, das graue Wetter kann man ja nicht mehr sehen. *Hier*

5. Maybelline Color Tatoo in "Pink Gold" : Den Lidschatten habe ich so so oft getragen und auch der ist nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken. *Hier*

6. Maybelline "the Rocket" Volume Mascara: Die Mascara die ich im Moment nur noch benutze und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die Mascara hält den ganzen Tag über gut durch und auch auf Teneriffa, wo es warm und sonnig war hat sie den ganzen Tag gehalten. *Hier*

7. Soap & Glory The Righteous Butter: Der Duft von Soap & Glory ist himmlisch. Ich kann mich einfach nicht daran satt riechen. Trotz des tollen Dufts ist auch eine gute Pflegewirkung vorhanden. Also ein Produkt was die, für mich mit wichtigsten Eigenschaft erfüllt.

Das waren also meine Favoriten im März. Die meisten Produkte benutze ich natürlich noch genauso oft wie im März. Aber bei den Nagellacken setze ich momentan auf pastellige Töne. 

Was waren eure Favoriten im März?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich liebe die SandStyle-Nagellacke von p2 <3 hab einen in rot, die schwarzen sind leider immer ausverkauft :(

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von P2 sind echt schön. Trage sie total gerne. Soap And Glory ist auch ein muss schon alleine wegen dem Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sand Style Lacke auch wunderschön. Leider sind sie in meiner Stamm-DM-Filiale schon seit Wochen ausverkauft. Die Colour Star Lip Cream hat diesen Monat definitiv auch zu meinen Lieblingen gezählt.
    LG, Elle

    AntwortenLöschen
  4. Die Butter von Soap and Glory habe ich auch, allerdings bisher nur einmal ausprobiert weil ich sonst genug Cremes habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten! Die "Rocket"-Mascara habe ich auch & mag sie auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Fiji steht auf meiner Wunschliste und wird beim nächsten dm-Besuch wohl im Körbchen landen :)

    AntwortenLöschen
  7. der essie lack ist der aller beste, ich liebe ihn so sehr :)

    AntwortenLöschen