Montag, 29. April 2013

Essence Guerilla Gardening Trend Edition

Hallo meine Lieben,

die neue Guerilla Gardening Trend Edition von Essence gibt es aktuell schon im Handel. Der Aufsteller ist mit viel Liebe gestaltet worden und spricht einen sofort an. Man kann einfach sehen, dass man sich bei dieser Trend Edition viel Mühe gegeben hat, für mich absolut gelungen. Ein paar ausgewählte Produkte werde ich euch heute etwas näher vorstellen. Einen seperaten Post zum Nagellack und nail effect powder wird es diese Woche auch noch geben.


 Lip Cream je 1,99 €
Ich habe beide Lip Cream's erhalten und auch schon fleißig getragen. Das sind meine ersten Lip Cream's von Essence und ich habe mich total drüber gefreut, da man ja schon viel gutes gehört hat. Der Auftrag klappt mit dem Schwammapplikator gut, dennoch muss man einen Spiegel zur Hand nehmen, da beide sehr stark pigmentiert sind. Die Farben sind beide sehr intentsiv und ziehen definitiv alle Blicke auf sich. Der Duft erinnert mich an die Eissorte "Malaga", für mich identisch, mir gefällt es. Die beiden Lip Cream's haben einen semi-matten Effekt, der mir auch gut gefällt. Neben dem Cream to Powder Blush meine Highlights der Guerilla Gardening TE.






Lidschatten je 1,75€
Ich habe die Farben 01 "garden up!" ein schimmerndes taupe/grau und die Farbe 02 "my piece of Land" ein mattes braun zum testen erhalten. Die interessantere Farbe für mich ist "garden up!", denn man findet sie nicht oft in der Drogerie. Ohne Lidschatten Base sieht man sie leider kaum, die Textur ist dabei samtig weich und krümmelt kaum. Der braune Lidschatten krümmelt dagegen schon ein wenig mehr, die Farbabgabe und Pigmentierung sind nicht so gut aber für eine leichte Definition ist der Lidschatten in Ordnung. Ich kann mir diesen Lidschatten auch gut für die Augenbraun vorstellen, sofern er nicht zu dunkel ist. 


die unteren Swatches sind ohne Base, die oberen mit.

Cream to powder Blush 1,99€
Mit mein Highlight dieser Trend Edition. Was kann man schon mehr sagen als, tolle Farbe, guter Auftrag, gute Pigmentierung und gute Verblendbarkeit, dass alles noch für einen unschlagbaren Preis. Ich kann euch dieses Produkt absolut weiterempfehlen und ich glaube es ist schon ein kleiner Hype um dieses Produkt ausgebrochen. Also müsst ihr schnell sein, wenn ihr noch ein Blush bekommen wollt. Ich hoffe ich kann den Rotton noch bekommen :)




Fazit
Die Guerilla Gardening Trend Edition von Essence hat mich komplett überrascht. Der Aufsteller ist ein richtiger Hingucker, den man sich einfach ansehen muss. Die Produkte die ich testen durfte finde ich zum größten Teil absolut gelungen. Vor allem das Blush und die beiden Lip Cream's, sind die Highlights dieser Te.


Habt ihr den hübschen Aufsteller schon entdeckt? Was ist euer Highlight ? 


Eure Jasmin 

Die Produkte wurden uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Mission Flower finde ich am schönsten, den habe ich mir auch gekauft :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind mir etwas zu knallig, aber das Blush gefällt mir wirklich gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mir die Telefonkabelschnur Haargummis geholt und habe es nicht bereut ^^

    Liebe Grüße
    Renita

    http://cinderellaprincessbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind bei der LE sehr ansprechend finde ich. Die Haargummis muss ich auf alle Fälle haben.

    AntwortenLöschen
  5. Finde beides für die Lippen total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lip Creams sind toll, aber das Rot gefällt mir sehr gut!

    Es ist echt der Wahnsinn...super knallig!

    Muss mich da mal auch umsehen, den muss ich unbedingt haben...Rot gefällt mir einfach super, gleich ob auf den Lippen oder den Nägeln.

    Kommt gleich auf die Liste für Mai...

    AntwortenLöschen
  7. Meine Highlights aus der LE waren definitiv die Blushes..super schöne Farben und die Textur gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lip Creams muss ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen