Freitag, 19. April 2013

DM Lieblinge im April

Hallo Mädels,

es ist wieder soweit, die DM Lieblinge des Monats April sind angekommen. Leider ist das die letzte Box unseres Abo's, wir sind schon jetzt traurig diese Box nicht mehr zu bekommen. Denn ehrlich gesagt, ich finde den Inhalt immer gut, für den Alltag passend und immer zu verwenden. Auch die Box im April ist wieder klasse, aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Produkte:


Olaz Essentials-Maxfactor BB Cream (dunklere Hauttypen)



Manhattan BB Cream 9 IN 1 (hellere bis mittlere Hauttypen) 




Heidi Klum für Astor Lippenstift 007 "bubbly" 



 
Catrice Lashes To Kill Volume Mascara 



Essie Nagellack "mademoiselle"  



Labello Men Active Care 



Reb'l fleur by Rihanna 15ml (Eau de Parfum Spray) 30ml kosten 24,95€



Fazit
Ich finde die DM Lieblinge einfach immer wieder super. Ich freue mich jedes mal auf den Inhalt, denn ich weiß inzwischen das nur Produkte enthalten sind, die man wirklich gebrauchen kann. Bisher ist es bei noch keinem Produkt der Lieblinge Box passiert, dass es in der Ecke gelandet ist. Für mich mit die Beste Box auf dem Markt. Die Highlights waren der Essie Nagellack in der Farbe "mademoiselle" und der Duft von Rihanna. Ich habe mich auch über die BB Cream von Olaz gefreut, aber leider ist das die dunklere Nuance, für mich Blass-Häutchen im Moment nichts. Aber wenn ich ein wenig Farbe bekommen habe, werde ich sie testen.

Wie findet ihr die DM Lieblinge im April? Was ist euer Highlight ?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Wow, der Inhalt ist ja mal cool!
    Ich hab dieses Mal leider total verpeilt, meine Anmeldung zu bestätigen, jetzt krieg ich wieder keine, ich Trottel. Buäääh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh das ist blöd, ich habe es auch nur in letzter Sekunde geschafft. Hatte gar nichts von der Anmeldung mitbekommen.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein absolutes Highlight ist der Essie Nagellack und ich bin so traurig, dass es erstmal meine letzte ist. Das ist wirklich die beste Box auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja das ist wirklich ein Highlight, ich freue mich auch total drüber :) Bin auch schon traurig

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin auch wieder sehr zufrieden mit der Box! Am meisten habe ich mich über die Manhatten BB Cream und den Lippenstift gefreut. Essie Lack ist eigentlich auch toll, aber ich habe schon eine ganz ähnliche Farbe. lg Lena

    AntwortenLöschen