Mittwoch, 10. April 2013

Clinique Chubby Stick Intense "Curviest Caramel"

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin ein großer Fan von den Clinique Chubby Sticks. Als vor einiger Zeit dann die Meldung herum ging, dass Chubby Sticks Intense auf den Markt kommen, wusste ich gleich, so einen haben muss. Insgesamt gibt es seit Februar 8 verschiedene Farben für je 19,50 €. Entschieden habe ich mich für die Farbe Nr. 01 "curviest caramel", ein schönes nude mit dunkler rosa Nuance. Eine Farbe die man im Alltag gut tragen kann, da man sie auch zu einem kräftigen Augen Make-up problemlos kombinieren kann. Für mich eine klare "my lips but better" Farbe.



Auftrag / Deckkraft
Der Chubby Stick Intense gleitet durch die cremige Konsistenz genauso sanft wie die Vorgänger über die Lippen. Der Auftrag fällt also ziemlich leicht, dennoch würde ich aufgrund der hohen Farbintensivität einen Spiegel für den Auftrag benutzen. Die Chubby Sticks Intense sind nähmlich völlig deckend, die eigene Lippenfarbe schimmert nach dem Auftrag so gut wie gar nicht mehr durch.

Haltbarkeit / Finish
Die Haltbarkeit hat mich völlig überzeugt. Aufgrund des eher matten Finish's, dass aber keinesfalls austrocknend ist, sondern pflegt, halten diese Chubby Sticks deutlich länger. Mir ist es sogar schon passiert, dass ich den Rest am Abend mit einem Abschminktuch abnehmen musste. Das sagt wohl schon alles. Ein großer Unterschied zu den normalen Chubby Sticks, die leider nicht so lange auf den Lippen halten. 




Fazit
Ich liebe meinen Chubby Stick Intense in der Farbe "Curviest Caramel". Perfekt für den Alltag und Tage, an denen man sich nicht entscheiden kann, welchen Lippenstift man tragen soll. Ich greife dann immer zu dieser Farbe, weil sie zu allen AMU's passt. Wer also genauso wie ich schon ein Fan von den normalen Chubby Sticks ist, aber dort die Deckkraft vermisst, wird mit der Intense Version sehr glücklich sein. Die Farbe "Curviest Caramel" kann ich euch wirklich empfehlen.

Habt ihr schon einen Chubby Stick Intense? Wie gefällt euch die Farbe "Curviest Caramel"?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe echt gut, gerade für den Alltag. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Farbe! Jetzt bin ich doch wieder unsicher, welche(r) noch bei mir einziehen darf/dürfen.. War eigentlich total von pudgy peony und heftiest hibiscus überzeugt, aber jetzt.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, dass ich dir die Entscheidung noch schwerer mache :) Ich kenne das aber auch nur zu gut

      liebe Grüße

      Löschen
  3. die Farbe ist wirklich hübsch. es gibt so einen Lilaton der mich auch interessiert.. mmhm ich befürchte da muss ich mal zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Lob über die Haltbarkeit hat grade mein Interesse geweckt! Bis jetzt habe ich von den Chubby Sticks eher Abstand gehalten, weil ich schon sooo viele Lippenprodukte habe die eher cheer sind und deswegen nur kurz halten.

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle natürliche farbe, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Curviest Caramel ist ganz oben auf meiner Wunschliste! Den werde ich einfach mal bei der nächsten Bestellung beipacken. :)

    Die Farbe steht dir!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, ich liebe ihn total :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Wäre jetzt nicht unbedingt meine Farbe aber allgemein finde ich die Intense sehr interessant ^-^

    AntwortenLöschen