Freitag, 15. März 2013

the raspberry kiss Duschcreme von treaclemoon

Hi Mädels,

mir ist bei meinem letzten dm Besuch, direkt die neue Duschcreme von der Marke treaclemoon ins Auge gesprungen. Leider gab es nur noch die Variante the raspberry kiss, die anderen zwei Duftrichtungen konnte ich also nicht schnuppern. Die drei verschiedene Duftrichtungen sind: my coconut island, one ginger morning und the raspberry kiss. Kokos ist leider nicht so mein Fall, aber one ginger morning (Ingwer) wäre bestimmt genau mein Ding. Ich hoffe bei meinem nächsten dm Besuch, sind dann alle Duftrichtungen wieder da. Auf der the raspberry kiss Duschcreme steht vorne ein echt niedlicher Spruch: " Das muss wohl Liebe sein... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat". Sowas finde ich einfach ansprechend und macht zusätzlich noch etwas her, schöne Idee.

Preis
3,95€ für 500ml 

Duft
wie der Name schon sagt, die Duschcreme duftet intensiv nach süßen Himbeeren. Ich finde den fruchtigen Duft relativ natürlich und toll für den Frühling und Sommer.



Design/Textur/Pflegewirkung
Ich finde das Design der treaclemoon Duschcreme wirklich gelungen, auch wenn die Flasche riesig ist, im Bad macht sie sich gut. Die Duschcreme ist  gelartig und schäumt beim Duschen schön auf, das abwaschen ist gar kein Problem. Was ich toll finde, der Duft hält noch eine ganze Zeit lang am Körper. Leider ist aber keine wirkliche Pflegewirkung vorhanden, meine Haut hat nach dem Duschen zwar nicht gespannt, aber sie hat sich auch nicht "mehr" gepflegt angefühlt, dass finde ich etwas schade.


Fazit
sehr schönes, gelungenes Design. Auch der zusätzliche Spruch auf der Vorderseite ist eine super süße Idee. Der Duft "the raspberry kiss" ist himmlisch, für den Frühling und Sommer absolut perfekt, genau mein Fall. Aber bestimmt nicht jedermans Geschmack, wer eher auf was frisches nicht süßes steht, sollte sich one ginger morning ansehen. Bis jetzt gibt es zwar nur drei Duftrichtungen, aber vielleicht werden ja noch mehr folgen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.


Kennt ihr die Marke treaclemoon? Habt ihr euch auch die neue Duschcreme gekauft?
  
Eure Janina 

Kommentare:

  1. Ich will auch so eine haben! :D
    Die riecht bestimmt richtig richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich toll, wenn du auf ganz süßes Zeug stehst :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe im Laden alle geschnuppert und finde Himbeere und Ingwer total toll. Ich muss aber erst noch ein paar andere leckere Duschgele aufbrachen, dann kaufe ich diese. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch eigentlich noch ziemlich viel aufbrauchen, aber weil der Duft so toll war, musste ich es einfach haben.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das grüne Duschgel habe ich mir schon gekauft, das riecht wirklich lecker. Aber ich finde die Flasche leider total unhandlich, auch wenn sie schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab Ginger Morning. Im Laden fand ich den Duft schön zitronig-frisch. Zu Hause nach dem Duschen hatte ich irgendwie die ganze Zeit den Duft von Klostein in der Nase. Nicht negativ aber es erinnerte mich schon stark daran. Rasperry gefällt mir persönlich gar nicht. Empfand ich als extrem süß irgendwie. Mal sehen ob Ginger und ich uns noch anfreunden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch total gerne Ginger Morning, ich gehe heute mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück :)

      Löschen
  5. Ich bin auch schon daran vobei gegangen. Eine Sorte war auch schon vergriffen. Mitgenommen habe ich allerdings bis jetzt noch keines. Mein Regal muss erst geleert werden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ziemlich viele andere Produkte im Bad stehen, aber ich bin einfach nicht drumherum gekommen:)

      Löschen
  6. Hi!

    Um ehrlich zu sein, mir ist dieses Duschgel noch nicht ins Auge gesprungen, obwohl es sogar in meiner Lieblingsfarbe ist!

    Muss Dir Recht geben, dass Design ist echt Süß, macht sich im Bad sicher toll...

    Zur Pflegewirkung muss ich sagen, dass ich mich nach dem Bad immer noch extra mit Creme versorge, daher reicht mir der tolle Duft!

    Werde beim nächsten mal gezielt danach Ausschau halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Bad macht sie die Duschcreme wirklich toll, also mir gefällt es. Ich finde das mit der Pflegewirkung nur schade, aber ich creme mich auch sowieso immer noch ein. Gerade im Winter brauch meine Haut das:)


      liebe Grüße

      Löschen
  7. das design ist wirklich süß , erinnert mich stark an das von "I Love..." welches allerdings teurer ist ... deswegen will ich das unbedingt mal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  8. das finde ich soooooooooooooooooo cool; und der spruch vorne drauf erst;)
    xoxo

    AntwortenLöschen