Montag, 11. März 2013

Sleek Blush By 3 "Flame"

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Sleek Blush By 3 in der Nr. 365 Flame zeigen. Ich habe das Blush By 3 bei Redrox Cosmetics gekauft und es hat 12,99€ gekostet. Ich finde es einfach super praktisch für Unterwegs. Ihr kennt das ja, man nimmt auf Reisen sowieso immer viel zu viel mit, weil man sich einfach nicht entscheiden kann, was man genau braucht. Hier hat man gleich drei Farben zur Auswahl, also kann man immer varieren. Ich mische die Farben auch gerne mal zusammen. Alle drei Farben sind gut aufeinander abgestimmt und man kann sie sowohl für ein natürliches Alltags Make up als auch für ein dramatisches Abend Make up verwenden.


 v.l.n.r: Molten, Bon Fire, Furnace

Molten: 
es ist ein bräunlicher Ton, der etwas Schimmer enthält, aber nur minimal. Auf der Haut sieht man den Schimmer kaum.

Bon Fire:
 ein knalliges rot mit mattem Finish

Furnace:  
ein rot-orange mit goldenem Schimmer. Für mich hat diese Farben einen tollen glow. Stelle ich mir besonders schön auf gebräunter Haut vor.


Alle drei Blush's haben ein unterschiedliches Finish. Von matt bis schmmerig ist alles dabei, also eine gute Auswahl, wenn man sich mal nicht entscheiden kann. Der Auftrag und das Verblenden ist mit dem Pinsel problemlos gut. Man muss nur bei den Farben "Bon Fire" und "Furnace" etwas mit der Dosierung aufpassen, da sie doch stark pigmentiert sind. Ich tupfe die Farbe erstmal auf meinem Handrücken ab, bevor ich sie in kreisenden Bewegungen und mit leichter Hand auftrage. Bei der Farbe "Molten" braucht man keine bedenken haben, dass es zu viel aussehen könnte. Ein natürlicher Look gelingt damit sofort.

Fazit
Drei schöne, aufeinander abgestimme Farben die man gut im Alltag tragen kann. Gerade die Farbauswahl dieser Palette gefällt mir besonders gut und ich stelle mir die Farben auf gebräunter Haut toll vor. Durch die starke Pigmentierung von Bon Fire und Furnace, ist der Auftrag nicht ganz so einfach, aber man bekommt schnell raus wie es natürlich aussieht.

Wie gefällt euch die Sleek Blush By 3 Palette in der Farbe "Flame"?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Eine tolle Palette! Alle drei Farbtöne gefallen mir eigentlich ziemlich gut, besonders Molten finde ich super. Ich dachte eigentlich immer das Sleek teuer ist, dabei sind 12.99 Dollar ja ganz okay.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! 3 Farben für knapp 13 Euro, da kann man nicht meckern. Und dann auch noch so gut pigmentiert! Die anderen 'by 3'-Blushes sind ja auch hübsch, habe ich mal im Internet angeguckt. Irgendwann wandert einer davon ins Körbchen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farb und Finish Zusammenstellung toll. Furnace ist mein Favorit! Und der Preis ist echt spitze! LG Lejamatt ☀

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schön. Spricht mich sehr an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll, besonders er schimmrige Ton. Ich selber habe die lace Palette und mag sie auch sehr. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. voll schön :) ich hab bisher nur einen blush von sleek...aber die Trios sehen toll aus. Schade, dass sie so teuer sind ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen