Dienstag, 5. März 2013

Quick Tipp: Isana Hand Creme Sheabutter & Kakao

Hi Mädels,

heute habe ich einen Quick Tipp für euch. Ich habe mir die Isana Hand Creme Sheabutter & Kakao eigentlich nur fürs Auto gekauft. Ich finde sie aber so gut, dass sie nicht mehr im Auto liegt, sondern jetzt mein ständiger Begleiter ist, auf den ich nicht verzichten kann. Leider ist sie für die Handtasche nicht so praktisch, aber ich muss mich mal bei Rossmann umsehen, ob es vielleicht noch eine kleine Reisevariante gibt. Die Handcreme enthält weder Mineralöle noch Silikone. Meine Hände werden optimal gepflegt und sind nicht mehr rissig. Toll finde ich, dass die Handcreme so schnell einzieht und nachhaltig wirkt. Ich bin echt begeistert von der Sheabutter & Kakao Handcreme und kann sie euch nur empfehlen.


Kennt ihr die Handcreme von Isana? 
Könnt ihr mir noch eine andere Variante empfehlen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Diese Handcreme verwende ich auch gerne, wobei ich mittlerweile den Duft schon etwas über habe ;) Das Exemplar davor hat mir noch besser gefallen.

    Nach meinen Informationen gibt es von diesen limitierten Handcremes leider kein Mini-Format.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war es davor denn für eine Handcreme? Schade das es kein Mini-Format gibt, aber danke schonmal.


      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab genau die Gleiche. Fand den Preis so unschlagbar und den Duft angenehm.
    Und die Pflegewirkung ist auch nicht zu verachten. Bin sehr zufrieden mit ihr :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sie schon seit Ewigkeiten holen, weil ich auf diese Duftrichtung so unheimlich stehe. Aber irgendwie vergesse ich es jedes Mal, wenn ich meinen Hintern mal durch Rossmann zwänge.
    Gnah - nun ärgere ich mich wieder :p
    Ich muss es mir unbedingt mal notieren. Danke fürs ins Gedächtnis rufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch total auf diesen Duft :) Damit bekommt man mich halt.


      liebe Grüße

      Löschen