Mittwoch, 13. März 2013

p2 Sand Style Polish Nr.060 "strict"

Hi meine Lieben,

auch ich musste unbedingt einen von den neuen Sand Style Nagellacken von p2 probieren, nachdem mich unzählige Posts angefixt haben (*hier*,*hier*,*hier*).Eigentlich dachte ich, dass diese Nagellacke nicht so ganz mein Fall wären, aber FALSCH gedacht. Ich kann gar nicht mehr von meinen Nägeln wegschauen, will ich aber auch gar nicht :) Es sieht einfach nur hammer aus. 

Preis
1,95€ für 11ml



Farbe 
Ich habe mich für die Farbe Nr. 060 "strict" entschieden, viel mehr Auswahl hatte ich auch nicht. Die Lacke sind anscheinend ziemlich begehrt, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Nun aber zur Farbe: es ist ein grau, mit einem leichten lila Einstich. Eine tolle Farbe die eigentlich nicht sehr auffällig ist, durch den ganzen tolle silberne Glitzer fällt der Lack aber doch schnell ins Auge. Gerade die verschiedenen Größen der Glitzerpartikel finde ich sehr hübsch.

Auftrag/Trocknungszeit
Der Lack lies sich ziemlich unproblematisch und leicht lackieren. Bereits nach einer Schicht empfand ich die Deckkraft als so gut, dass keine zweite Schicht nötig war. Auch die Trocknungszeit war völlig ok.

Haltbarkeit
Ich habe meine Nägel am Sonntag lackiert und bis jetzt hält der Sand Style Nagellack echt gut. Es sieht so aus, als hätte ich meine Nägel frisch lackiert.



Fazit
Obwohl ich erst dachte, dass mir die Sand Style Nagellacke gar nicht so zusagen, bin ich jetzt total verliebt. Ich brauche unbedingt noch weitere Farben, aber leider gab es gestern gar keinen der Sand Style Lacke mehr. Ich hoffe die Theke wird bald wieder aufgefüllt und ich kann mir noch welche zulegen. Die Farbe Nr. 060 strict finde ich wunderschön und auch sonst habe ich nichts an dem Nagellack auszusetzen. Ich kann euch die Sand Style Nagellacke auf jeden Fall empfehlen.

Habt ihr schon einen Sand Style Polish von p2 ausprobiert? Wenn ja, welche Farbe habt ihr euch gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. super schöne Farbe, bringt den Effekt toll zur Geltung! hab ihn mir auch gekauft und freu mich jetzt schon aufs Lackieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hast du ihn schon lackiert? Leider ist er nur ziemlich schwer wieder abzubekommen.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe mir den hellsten, adorable, gekauft. Die Lacke sind wirklich toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hätte ich auch total gerne gehabt, aber leider war sie ausverkauft. Heute werde ich nochmal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.

      Löschen
  3. nicht schlecht. mir gefällt die farbe sehr. obwohl das absolut nicht mein normales beuteschema wäre ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallöschen, bin auch mal wieder da :)
    Den Lack sollte ich mir mal genauer ansehen, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich eine tolle Farbe, die immer passt

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Du hast total schöne Nägel :)
    Und die Farbe finde ich auch sehr schön, nur bin ich nicht so der "Glitzer auf dem Nagel" Mensch, weil das soooo schwer wieder abgeht :D
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Leider ging der Lack wirklich sehr schwer wieder ab. Aber dafür hat er auch fast eine ganze Woche gehalten

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach nur super hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :) Ich hoffe, ich komm auch irgendwie mal an die Lacke ran, ist in Österreich leider etwas schwieriger...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Habe ihn auch gekauft :-) Aber erst auf den 2 Anlauf hat es geklappt. Beim ersten Shopping war er vergriffen!

    AntwortenLöschen
  9. Uff der sieht mega gut aus! Meine Nägel sind leider total kurz und nicht sehr robust -.- habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut. Wäre schön öfter von dir zu hören - ganz viele liebe Grüße, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir seductive gekauft, die anderen waren leider schon alle weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war es auch so, dass fast alle schon weg waren. Ich gehe heute nochmal schauen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Den gleichen Lack habe ich mir auch gekauft und bin total begeistert! Dabei war es reine Neugierde auf das Finish!

    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/04/notd-p2-sand-style-060-strict.html

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen