Dienstag, 26. März 2013

p2 Nagellack Nr.030 sweet darling

Hi Mädels,

ich brauche einfach Frühling, aber richtigen Frühling, nicht -5 Grad und Schnee. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, muss es auf den Nägeln frühlingshaft werden. Also habe ich mich auf den Weg zu dm gemacht, da ich schon eine Farbe vor Augen hatte. Letztendlich habe ich mich bei dm für die Farbe Nr.030 "sweet darling" von p2 entschieden. Es ist ein, wie ich finde, wunderschönes pastelliges flieder. Ich war schon länger auf der Suche nach dieser Farbe, habe jedoch nie den richtigen Lack gefunden, aber in diesen p2 volume gloss Nagellack habe ich mich sofort verliebt.

Preis
1,95€ für 12ml 




Auftrag
auch die p2 volume gloss Nagellacke haben nun den bekannten abgerundeten Pinsel, mit dem man sehr gut arbeiten kann. Das lackieren ist mir dadurch leicht gefallen und nach zwei Schichten war der Lack deckend. 

Finish
Das Finish ist sehr glossig, da ich persönlich aber sowieso immer einen top coat trage, ist das für mich nicht so wichtig.
 


Haltbarkeit
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich ihn Samstag lackiert habe und noch nichts abgesplittert ist.

Fazit
Ich liebe die Farbe, sie erinnert mich an Blumen, Frühling, Sommer und Sonne. Der Auftrag fällt durch den guten, abgerundeten Pinsel sehr leicht und auch das Finish ist schön. Wer also ein pastelliges flieder für seine Nägel sucht, dem kann ich den p2 Nagellack "sweet darling" nur empfehlen.

Eure Janina


Kommentare:

  1. Oh wow der ist aber hübsch. Der ist mir gar nicht aufgefallen als ich neulich bei dm war. Da muss ich mal ausschau nach halten.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack trage ich auch gerade :)
    Ich finde ihn auch super schön, eine tolle frühlingshafte Farbe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er ist wirklich sehr sehr hübsch :)

      Löschen
  3. was für einen Topcoat hast du benutzt?

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment benutze ich den Essie good to go top coat, aber leider ist der nur bis zur Hälfte perfekt und danach wird er ziemlich zäh. Habe mir heute einen top coat von Sally Hansen gekauft, bin schon sehr gespannt wie er ist.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farbe und wenn die Haltbarkeit wirklich so gut ist, werde ich den auch mal testen. Bei mir splittert fast alles total schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze aber auch immer einen top coat, der macht den Lack ja auch nochmal länger haltbar. Aber ansich hält der Lack wirklich gut.

      liebe Grüße

      Löschen