Donnerstag, 21. März 2013

NOTD mit Essence Nr. 146 that's what i mint!

Hi Mädels,

es schneit schon wieder, obwohl gestern doch Frühlingsanfang war. Ich kann das nicht glaube, dass immer noch Schnee liegt und die Sonne sich nicht wirklich blicken lässt. Aber auf meinen Nägeln musste es endlich mal etwas Frühlingshafter werden, also habe ich mich für die Farbe Nr.146 " that's what i mint! " von Essence entschieden. Auch im letzten Frühling/Sommer habe ich die Farbe mint geliebt und auch dieses Jahr gehört sie wieder zu meinen Favoriten. Der Essence Lack soll überigens ein Dupe zum Essie "mint candy apple" Lack sein, leider habe ich den Essie Lack nicht um euch dies zu zeigen. Habe es aber in der Drogerie mal verglichen und es ist im Fläschchen definitiv ein Dupe.

Preis
1,59€ für 8ml 

Auftrag
Der Auftrag hat aufgrund des breiten, abgerundeten Pinsels gut geklappt, wie man es von den neuen Essence Lacke gewohnt ist. Nach zwei Schichten war der Nagellack völlig streifenfrei und deckend.
 




Haltbarkeit
Leider ist die Haltbarkeit dieses Lackes schlecht. Schon gestern Nachmittag ist er an einigen Nägeln abgesplittert und ich musste meine Nägel neu lackieren. Also hat er nicht mal ganz 24 Stunden durchgehalten.
 
Wie findet ihr die Farbe Nr.146 "that's what i mint!" ? 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, könnte noch einen Tick dunkler sein aber Mint kommt immer gut ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Nagellack auch gekauft und finde ihn wunderschön *.*

    http:/naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wunderschön, aber hier ist sie überall ausverkauft... :(

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch - sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich toll. Aber meins ist es nicht so richtig.
    Ich mag es eher in die Rote, Rosè, und pinke Schiene :-)
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Minttöne... daher sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Lack :) meiner Meinung nach aber kein Dupe zum Essie Lack. Der Mint Candy Apple hat nicht so einen Blau Stich.

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack habe ich auch und mir gefällt er super gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe :) Aber ich bin nicht so der Fan von essence Lacken^^

    AntwortenLöschen