Mittwoch, 27. März 2013

Maybelline Color Tattoo "permanent taupe"

Hi Mädels,

ich habe euch letztens den Maybelline Color Tattoo Lidschatten in der Farbe "pink gold" vorgestellt *hier*. Nun möchte ich euch die Farbe "permanent taupe" etwas näher vorstellen. Wie der Name schon sagt, ist es ein taupe Ton, der sich perfekt als base für dunklere Amu's und auch super solo eignet. Ich persönlich trage ihn am meisten solo, da die Farbe dann richtig zur Geltung kommt. 

Preis
6,85






 Als erstes trage ich meine RdL eyeshadow base auf, ohne die kann ich nicht mehr. Danach dann den Color Tattoo Lidschatten. Permanent Taupe lässt sich gut auftrage und auch gut verblenden. Ich mache beides mit dem Finger, fällt mir bei Cremelidschatten generell leichter. Dabei muss man nur etwas zügig arbeiten, da er schnell antrocknet. Wenn die Farbe einmal angetrocknet ist, lässt sie sich auch nicht mehr so leicht vom Lid wegbewegen. Die Haltbarkeit ist dementsprechend gut, durch den guten Halt rutscht der Lidschatten auch nicht in die Lidfalte.

Fazit
Ein Lidschatten, den ich jedem ausnahmslos empfehlen kann. Die Farbe "permanent taupe" passt zu vielen anderen Lidschatten, egal ob puder creme, die Haltbarkeit ist super auch der Auftrag ist kein Problem.

Wie findet ihr die Farbe "permanent taupe"? Könnt ihr mir noch einen Maybelline Color Tattoo Lidschatten empehlen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und kann dir nur zustimmen, da stimmen Farbe und Qualität. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern diesen (ich glaube es war blau/türkis) in der Hand, habe mich aber dann doch irgendwie dagegen entschieden - die Vernunft hat gesiegt ..

    AntwortenLöschen
  3. permanent taupe gefällt mir richtig gut.. der steht schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft mir ihn zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, die würde mir als Lidstrich sehr gut gefallen. Ich besitze keinen dieser Maybelline Color Tattoo Lidschatten und kann von daher auch keinen empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Den qerde ich mir heute endlich mal kaufen,ich stand die letzten beiden Tage immer davor und jetzt bin ich aber entschlossen :D
    ich liebe taupefarbene AMUs und generell finde ich die Farbe einfach nur schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der ist echt hübsch!!! *_* Jetzt muss ich meine Liste erweitern ^^ "Pink Gold" ist nämlich gar nicht meine Farbe (sie ist hübsch, aber sie steht mir nicht). Danke für den Post!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Metallic Pomegranate sehr <3
    Den muss ich auch haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen