Dienstag, 19. März 2013

dm Lieblinge März

Hi Mädels,

gestern habe ich die Email bekommen, dass die dm Lieblinge abholbereit sind. So früh hätte ich gar nicht mit den Lieblingen gerechnet, aber umso habe ich mich gefreut sie heute abzuholen. Ich finde die Box einfach toll, finde es aber jetzt schon schade, dass es nur noch eine Box für mich danach geben wird. Dafür können sich aber einige andere beim nächsten mal über ein Abo freuen und das freut mich natürlich auch.

Das die Lieblinge Box nun grün ist finde ich auch gut, sie hebt sich von den anderen Boxen auf dem Markt ab und schön anzusehen ist sie auch. Nun aber zum Inhalt:


1. Treaclemoon Duschcreme 3,95€ : Ich habe mir die Duschcreme in der Variante "the raspberry kiss" schon vor einigen Tagen gekauft und ich liebe sie. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich sie jetzt nochmal habe, ein Vorrat von seinen lieblings Produkten ist immer gut. Auch die kleinen Reisegrößen sind sehr praktisch, ich freue mich sehr über die Produkte.

2. Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur 7,95€ : Ohh, wie habe ich mich über die Aussie 3 Minute Miracle Kur gefreut.Ich fiebere schon die ganze Zeit mit, wann sie endlich in die Läden kommt. Jetzt habe ich sie schon und werde sie direkt benutzen. Über das Produkt habe ich mich definitiv am meisten gefreut.

3. Adidas Team Five Eau de Toilette 5,95€ : riecht ganz nett, mein Freund wird sich freuen.

4. Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Palette 4,85€ : Perfekt für ein dezentes Tages-Make-up, schöne Farben die man immer benutzen kann und die zu jeder Augenfarbe passen.

5. SOXX plus Einmal-Füßlinge 4,95€ : Die Einmal-Füßlinge sollen die Füße 15 Stunden lang pflegen, außerdem duften sie nach Pink Grapefruit.

6.  Profissimo Orchidee & Ingwer Duft Glas 2,75€ : Ich liebe Duftkerzen und könnte ständig eine brennen lassen. Also auch ein Produkt, worüber ich mich freue.

7. Ebelin Oriental Nights Kette 4,95€ : Leider nicht ganz mein Geschmack, aber ich werde sie auf jeden Fall verschenken und jemand anderes glücklich machen.

Fazit
Ich finde die Box einfach super, der Inhalt ist immer wieder toll und diesmal auch ganz schön viel. Für mich eine der besten Boxen die es auf dem Markt gibt, der Preis ist unschlagbar gut und die Produkte kann man immer benutzen. Von mir gibt es ganz klar einen Daumen hoch für die dm Lieblinge.

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Box ist dieses Mal jha ultra toll geworden, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich kein Abo habe :(
    Die Treacle Moon Sachen hätte ich auch gerne bekommen *g* UNd die Aussie Kur hätte ich auch nicht abgelehnt ;)


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch echt hammer, vielleicht hast du ja beim nächsten mal Glück. Ich drücke dir die Daumen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow echt eine Hammer Box, da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist bis jetzt die Beste dm Box die ich überhaupt gesehen habe seit dem es die gibt :)
    Die Sachen sind einfach toll, besonders die Aussie Kur *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich klasse Box. Die hätte mich auch happy gemacht!
    Hoffe ich bekomme irgendwann auch mal ein Abo!
    Lg Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei. Alle die, die jetzt eine Box bekommen habe, bekommen ja nicht beim nächsten mal noch eine.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Aussie Kur finde ich ein echtes Highlight :)
    Die Box ist definitiv die Beste, die es bis jetzt gab..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das die Kur ein richtiges Highlight ist. Hätte auch gar nicht damit gerechnet, dass sie in der Lieblinge Box enthalten ist.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. WOW!!!
    Das ist ja mal eine wirklich großartige Box!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Produkten :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box auch grandios dieses Mal und freue mich schon, wenn ich meine morgen abhole! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das glaube ich dir:) Ich freue mich auch immer total, wenn ich sie abhole.

      Löschen
  8. Die Kette ist nicht so toll aber das ist ja mal eine wirklich super-tolle Box :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann einem ja nicht immer alles gefallen ne :) Aber der restliche Inhalt ist einer super duper gut.

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Zusammenstellung ist so gelungen dieses mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, für jeden ist etwas dabei und man kann alle Produkte immer gebrauchen.

      Löschen
  10. die duschgels sind der hammer!!!
    und bei dem team-five ist manuel neuer aufm plakat<3333333333333333!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Duschcreme auch total super:)

      Löschen
  11. eine tolle Box, schade nur das mein Abo schon zu Ende ist :-(
    Der Conditioner von Aussie ist wirklich gut, ich bin gespannt wann die Sachen endlich in den Dm einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber doch noch eine Box. Ich glaube die Aussie Produkte sollen im April zu dm kommen. Freue mich auch schon total darauf:)

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Box hat mir so gut gefallen! Da hätte ich auch gerne ein Abo gehabt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box diesmal absolut klasse. Hier kannst du meine Meinung drüber lesen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/dm-lieblinge-im-marz-2013.html

    AntwortenLöschen