Montag, 25. März 2013

Das Make-up Ei von Ebelin

Hallo Mädels,

auch bei dm gibt es seit neustem das bekannte kleine Make-up Schwämmchen, hier Make-up Ei genannt. Ich finde es super, dass man nun auch in der Drogerie so ein Make-up Ei bekommen kann. Zwar gab es schon von p2 ein gelbes Make-up Schwämmchen, da dies aber nur ein Limited Edition Produkt war, gibts das natürlich nicht mehr. Daher habe ich auch von einem Vergleich dazu abgesehen. Nun aber zu den wichtigsten Details des Ebelin Make-up Ei's, die sind nähmlich nicht zu verachten :)

Preis 
2,45€


  
wie ich mein Make-up mit dem Make-up Ei auftrage + wie fühlt es sich an:
Als erstes feuchte ich das Schwämmchen ein wenig an, da ich meistens ein natürliches Ergebnis erzielen möchte. Dann gebe ich mein Make-up auf das Schwämmchen und arbeite es gut ein. Auch das verblenden fällt nicht schwer. Dabei fühlt sich das Make-up Ei auf der Haut sehr weich und angenehm an. 


so wasche ich das Make-up Ei:
Ich wasche das Make-up Ei nach jedem benutzen, dazu verwende ich ein Babyshampoo. Das Schwämmchen füllt sich mit viel Wasser, aber dieses lässt sich problemlos wieder herausdrücken und das Schwämmchen nimmt seine gewohnte Form wieder an. Leider bleiben dennoch Verfärbungen vom Make-up auf dem Make-up Ei zurück.


Fazit
Mich hat das Make-up Ei von Ebelin total überzeugt. Das Handling ist einfach, das Make-up lässt sich schön gleichmäßig auftragen und das Ergebnis ist sehr natürlich (bei feuchtem Make-up Ei). Außerdem gibt es gar keine Probleme beim reinigen des Schwämmchens. Ein toller Helfer, den man haben muss :) Ich kann euch das Make-up Ei von Ebelin nur empfehlen.

Eure Janina

Kommentare:

  1. Das klingt toll, aber ich bin wohl eher der Pinsel-Typ. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer aber musst du mal ausprobieren ist super

      Löschen
  2. Ich will mir das Ei auch noch unbedingt besorgen. Letzte Woche war es nur schon hier in allen dm Märkten vergriffen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch überall ausverkauft, wollte noch ein zweites kaufen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir das EI beim nass mach größer oder bleibt gleich groß?
    Sonst hört sich wirklich gut an. Bei meinem letzten DM Besuch war es bereits vergriffen!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei saugt sich voll Wasser, dementsprechend wird es auch größer. Aber nach dem rausdrücken des Wassers, nimmt das Make-up Ei seine alte Form wieder an.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. War echt froh dass ich es mir auch holen konnte, und ich finde es auch spitze. Kein Wunder dass es überall vergriffen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, dass ich bei Schwämmchen immer Sorgen wegen der eventuellen Bakterien habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass etwas so poröses wieder richtig sauber wird...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den auch und für das kleine geld kann man nicht meckern :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt für das Geld kann man wirklich nicht meckern, ich bin super happy das ich das Make-up Ei habe :)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich finde dieses Teil echt total interessant :) Sollte ich mir zulegen

      Löschen