Montag, 18. März 2013

Chanel Illusion d'Ombre Émerveillé

Hi Mädels,

da mir die champagner/rosé/bronze Töne gar nicht mehr aus dem Kopf gehen, musste auch der Chanel Illusion d'Ombre in der Farbe "Émerveillé" her.Wahrscheinlich kennen die meisten von euch diese Farbe schon, denn es ist eine der beliebtesten Farben der Illusion d'Ombre Reihe. Der dezente Ton geht jeden Tag, ob in der Uni, auf der Arbeit oder auch in der Schule. Für mich perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und ich keine Zeit habe für ein besonders aufwendiges AMU. Es ist auf keinen Fall ein günstiger Lidschatten, mit seinen 29,95€ liegt er definitiv im Highend Bereich.  Man überlegt sich den Kauf vielleicht zweimal, aber ich finde, dass der Lidschatten sein Geld wert ist.



Émerveillé hat eine besondere Konsistenz, denn er ist samtig,puderig und cremig zugleich. Mir gefällt die Konsistenz gut, ich hatte erst bedenken, dass die Ergiebigkeit aufgrund dieser Konsistenz leidet, aber das ist gar nicht der Fall. Ich trage den Lidschatten mit dem Finger auf, das klappt für mich am besten. Wenn er einmal aufgetragen ist, hält er auch den ganzen Tag über gut, die Farbintensität lässt dabei nicht nach. Der dezente Ton, lässt das Auge wach und frisch aussehen, dabei aber auch sehr besonders.




Fazit
Eine wunderschöne Farbe, die man im Alltag gut tragen kann. Mich überzeugt der Lidschatten total, es ist einer meiner absoluten Lieblinge. Natürlich ist der Preis echt hoch, aber für die gute Qualität und Halbarkeit gebe ich gerne mal etwas mehr Geld aus.

Wie findet ihr die Farbe?
 Mögt ihr gerne Creme Lidschatten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. eine wirklich wunderschöne farbe :D ich trage grade eine ähnliche farbe auf den nägeln ;)
    ich verstehe total warum er zu deinen lieblingen zählt :D leider ist der preis zu hoch für mich ... vll gibt es bald eine dupe dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Chanel Illusion Lidschatten. Die sind wirklich einmalig finde ich. Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich ein kleiner Traum :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Teile von Chanel! Emerveille besitze ich auch und hab ihn schon fast leer :O

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn Cremelidschatten nicht creasen, dann mag ich sie ganz gerne. Die gezeigte Farbe gefällt mir auch, wäre mir aber zu teuer. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. das wäre die perfekte farbe für mich, leider kann ich es nur nicht so gebrauchen :/

    AntwortenLöschen
  7. Mein absoluter Alltime-Favourit :D

    AntwortenLöschen