Montag, 4. März 2013

Benefit Hoola Bronzer

Hey meine Lieben,

es gibt ja immer wieder ein "must have" Produkt, das man auf ziemlich vielen Beautyblogs und auch so im Internet sieht. So war es auch bei mir und dem Benefit Hoola Bronzer. Ich bin schon lange drumherum geschlichen und wollte ihn haben, nun habe ich ihn endlich und bin sehr gluecklich. Es ist ein echter Allrounder, aber natürlich auch nicht ganz günstig. Ich habe ihn im Douglas Onlineshop für 32,95€ bestellt. Dank Frau Shopping, habe ich aber noch einige Goodies dazu bekommen, das entschädigt ein wenig für den hohen Preis.


Der Hoola Bronzer ist ein mattes kompakt Puder, das auch mattierend ist. Ich benutze den Hoola entweder zum konturieren oder auch gerne mal als Blush. Aber auch als matten Lidschatten kann man den Hoola Bronzer gut benutzen, natürlich nur wenn kein anderer zur Hand ist. Der Hoola Bronzer sieht im Gesicht sehr natürlich aus, auch bei einem hellen, nicht gebräunten Teint. Meine Haut sieht nach dem Auftrag schön frisch und etwas Sonnengebräunt aus. Durch die nicht so starke Pigmentierung, ist der Auftrag auch ziemlich einfach. Man braucht keine Angst haben, dass es zu viel wirkt.




Fazit
Ein hoher Preis, den man aber für so ein Produkt auch ausgeben kann. Der Benefit Hoola ist ergiebig und von der Qualität her sehr gut. Die Farbe passt zu den verschiedensten Hauttönen, da keine Rotpigmente eingearbeitet wurden, auch die Hellhäutchen unter uns, brauchen keine Angst haben, dass es zu viel wirken könnte. Ich hatte da auch erst meine Bedenken, aber meine Haut sieht natürlich gebräunt aus. Ein Produkt, was ich euch empfehlen kann. 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hab das Produkt auch und es ist für mich der Beste Bronzer seid vielen und er macht auch keinen Orang Stich.
    Ich hab ihn schon seid Monaten und er hält lange :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit ihm leider nocht so gut klar, er wirkt bei mir irgendwie "schmutzig" im Gesicht. Mein Liebling ist von Bourjois, aber nicht der Schokobronzer, sondern der mit dem drehbaren Spiegel. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ihn auch! Es ist für mich auch Produkt bei dem ich gern etwas tiefer in die Tasche greife! Selbst den Pinsel mag ich sehr gern!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die swatches. ich habe nämlich überlegt ob ich ihn mir zulegen soll. finde ihn sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Klassiker! Ich schleiche auch schon seit Ewigkeiten drumherum.

    AntwortenLöschen
  6. Der steht auch noch auf meiner Liste :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den auch schon lange und ich liebe ihn immer noch :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen