Mittwoch, 6. Februar 2013

Sammel-Haul dekorative Kosmetik & Haar-/Duschprodukte

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit durften einige neue Produkte bei mir einziehen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Es sind Produkte dabei, die gar nicht auf meiner Liste standen, aber anderen wiederum wollte ich schon länger haben.
 Die meisten Produkte habe ich schon etwas länger und benutze sie auch schon. Also kann ich euch kurz sagen, wie ich sie bis jetzt finde. Ausführliche Reviews kommen natürlich auch noch. Im Moment komme ich aber nicht dazu alles zu testen und Reviews darüber zu schreiben, da die Klausurenphase in der Uni immer noch läuft. Aber am 13.02. habe ich es endlich geschafft.

Dekorative Kosmetik 



1. p2 Nagellack Nr. 544 "my place or yours"? : Ein schimmernder, dunkler lila Ton. So eine Farbe hatte ich vor Jahren schon, aber da der schon lange nicht mehr exsistiert musste mal wieder ein neuer her. 

2. Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow Nr. 050: wurde leider aus dem Sortiment genommen, aber ich konnte noch einen ergattern. Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles gold braun. Habe ich am Wochenende getragen und der Eyeshadow hat super gehalten. Schade das diese Farbe aus dem Sortiment genommen wurde.

3. Maybelline "The Rocket" Mascara : Habe ich schon ganz viel von gehört, allerdings nur von Amerikanischen BeautyGurus. Endlich habe ich sie auch und ich bin bis jetzt sehr begeistert. Macht tolles Volumen und tief schwarze Wimpern. 9,58 €

4. Maybelline Color Tattoo Nr.65 "pink gold" : ein wunderschöner eyeshadow, der super lange hält und sich gut auftragen lässt. Gestern habe ich ihn schon näher vorgestellt   *hier*       6,85€

5. Burt's Bees Beewax Lip Balm : Ich habe den ganz neutralen Burt's Bees Lip Balm, bis jetzt gefällt er mir ganz gut. Man hat keine dicke fett Schicht auf den Lippen, sondern eine ehr dezente dünne Schicht, die man gut den ganzen Tag tragen kann. 3,95 €

6. LA Colors Nagellack von Douglas: Ich habe mir die Farbe Rainbow Glitter gekauft, finde ich klasse als Topper. Bin schon gespannt wie er sich macht.  1,95€


Dusch- & Haarprodukte


1. Balea Oil Repair Shampoo: Das Shampoo enthält keine Silikone und pflegt mit Arganöl und vielem mehr. Habe ich jetzt schon einige male benutzt und bin sehr begeistert. 1,45€

2. Balea Oil Repair Spülung: Die Spülung entählt auch keine Silikone und pflegt meine Haare bis jetzt sehr gut. Sie fühlen sich seidig aber gleichzeitig auch griffig an. Das Ergebnis nach dem waschen finde ich super. Eine Review zu den beiden Produkten wird noch kommen.  1,45€

3. Balea Energie Dusche "Glücksrausch": Mit Blutorangenöl, gibt den richtigen Frischekick am Morgen, gefällt mir auch. Vor allem der Duft.  0,85€

Habt ihr auch eins der Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Eure Janina 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Balsam von Burts Bees :))))


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Eyeshadow habe ich auch ergattert, aber bisher noch nicht ausprobiert :)
    Schöner Haul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn richtig schön, vor allem auch am unteren Wimpernkranz. Liebe Grüße

      Löschen
  3. bin gespannt aus die review zu den balea haarprofukten :))
    lg

    AntwortenLöschen
  4. den color tattoo lidschatten würd ich gerne haben! allerdings ist der hier noch nirgends in den läden :(

    AntwortenLöschen
  5. An der Maybelline Mascara bin ich bereits herumgeschlichen :) Bisher konnte ich mich aber zurückhalten, da die letzten Mascaras von Maybelline für mich eher Fehlkäufe waren und ich endlich mal meine bereits angefangenen Examplere (mehr als ein Dutzend!) aufbrauchen möchte. Auf eine Review wäre ich aber sehr gespannt!

    Shampoo und Spülung aus der Oil Repair Serie verwende ich schon seit ein paar Monaten und finde beides richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon die gelbe aus dieser Reihe und die hat mir leider auch gar nicht gefallen. Aber diese hier finde ich supi :) Review kommt in den nächsten Tagen

      Löschen
  6. Das duschgel duftet so unglaublich gut. da hab ich auch noch eins von hier.

    AntwortenLöschen
  7. Glücksrausch klingt ja süß.Muss ich mal dran schnuppern gehen ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Bei mir läuft seit heute ein kleines Gewinnspiel.Schau vorbei & mach mit,wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Color Tattoo will ich auch haben...habe aber bei uns noch nicht gesehen :/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Farbe auch bisher nur in einem dm gesehen, aber es sollen ja noch mehr neue Farben dazu kommen. Ich freue mich sooo. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Super :) Kannst du vielleicht die Mascara genauer vorstellen? Würde mich sehr interessieren :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich teste sie im Moment ganz fleißig. Die Review kommt in der kommenden Woche.

      Löschen
  10. Hey Janina, ich verwende von Balea momentan die Haarpflegeserie für Blones Haar und bin bis jetzt sehr zufrieden. Erst jetzt gekauft habe ich mir noch die Volumen Serie!

    Einen Award möchte ich dir auch noch da lassen:

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award, super lieb von dir :)

      Löschen