Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkte die mit in die Sonne kommen

Hi Mädels,

wie ihr schon am Titel erkennen könnt, fliege ich in den Urlaub nach Teneriffa. Morgen geht es für 2 Wochen ab in den Süden. Ich kann das Wetter hier in Deutschland echt nicht mehr sehen, den ganzen Tag regnet oder schneit es und die Sonne lässt sich kaum blicken. Ich bin froh, dass es jetzt bald in die Sonne geht, da dürfen natürlich die richtigen Sonnenschutzmittel nicht fehlen. Letztes Jahr im Sommer habe ich ziemlich viel gutes über die Sun Dance Schutz&Bräune Sonnenmilch gelesen. Also habe ich sie mir gekauft und bin schon ganz gespannt wie sie ist. Für mein Gesicht benutze ich die Biotherm Lait Solaire mit einem SPF von 30, da ich im Moment doch sehr hell bin.
Letztes Jahr im Sommer habe ich noch das Sun Dance Med Aprés Gel für mich entdeckt. Es kühlt, spendet ausreichend Feuchtigkeit und lässt sich super auftragen. Ein tolles Produkt, wenn ihr mich fragt.


Auf Instagram werde ich jede Menge Bilder aus dem Urlaub posten. Falls ihr uns noch nicht folgt, ihr findet uns unter: mahooniii
Aber natürlich wird es auch hier auf dem Blog weitergehen, ich habe schon einige Posts für euch vorbereitet und Jasmin ist ja auch noch da :)
 
Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schöne, sonnige Ferien und bring uns doch auf der Rückreise gleich noch etwas warmes Wetter mit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen und entspannten Urlaub! Danach wäre mir jetzt auch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut und genieß die Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal einen tollen Urlaub! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Übernächste Woche geht es für mich eine Woche nach Lanzarote.
    Freu mich schon riesig und die Sun Dance Schutz&Bräune Sonnenmilch werde ich mir auch noch holen.

    Gibt es auf den Kanaren spannende oder günstigere Marken?

    Mal sehen ob es das ein oder andere im Duty Free finde...

    Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow toll, Lanzarote ist bestimmt auch echt schön. Vor allem ist es auch da warm und nicht so wie hier in Deutschland :)

      ich finde die Marke aus dem Mercadona total interssant, liegt preislich eher im unteren Bereich, aber ist beispielsweise nicht so günstig wie Essence oder Catrice. Die Marke heißt Deliplus, vielleicht findest du sie ja auch auf Lanzarote. Ansonsten gehe ich auch gerne in Parfümerien, dort gibt es immer tolle Angebote.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare. Ich bringe jedem ein bisschen Sonne mit :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen