Donnerstag, 28. Februar 2013

NOTD: Catrice Nr. 875 It's All I Can Blue

Hi ihr Lieben,

ich habe auch bei den ganzen reudzierten Catrice Nagellacken (nur 1,75€) zugeschlagen und unter anderem habe ich mir die Farbe Nr. 875 It's All I Can Blue gekauft. Es ist ein wunderschönes knalliges mittelblau. Im Fläschen sieht es gar nicht so knallig aus, aber es ist schon fast neon. Mir gefällt es besonders gut, denn ich muss dem tristen Wetter entgegenwirken und ein bisschen mehr Farbe in den Alltag bringen. Der Auftrag hat gut geklappt und bereits nach einer Schicht hat der Nagellack gut gedeckt. Ich habe dennoch eine zweite dünne Schicht aufgetragen. Ich bilde mir dann ein, dass es noch besser aussieht. Kennt ihr das auch?





Wie findet ihr die Farbe "It's All I Can Blue"?
 Habt ihr auch beim Catrice Sale zugeschlagen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich trage eher selten blauen Nagellack, da ich das an mir nicht mag..aber das ist ein schönes knalliges Blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist Ne tolle Farbe. ich liebe auffällige Nägel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse! Knallig und doch irgendwie nicht. Einfach ein schönes Blau. Gute Ausbeute! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blog
    Ich habe leider nichts im Catrice-Sale ergattern können. Die Farbe ist total schön. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie mir auch geholt :D
    Ich liebe die Farbe und werde sie mir vielleicht heute auch draufpinseln :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja kein Blau-Fan, aber das ist ein schöner Ton. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Von meinen über 200 Lacken trage ich all i can blue am häufigsten, weil das immer einen schönen Kontrast zu meinen nicht blauen Klamotten gibt <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt toll :D Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe. Catriece find ich total toll

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe! ich muss auch immer noch eine zweite schicht auftragen, selbst wenn's gar nicht nötig wäre. immer diese angewohnheiten... ^^

    AntwortenLöschen