Montag, 11. Februar 2013

Nivea Lip Butter

Hallo Mädels,

von Nivea gibt es ein neues Produkt: Die Nivea Lip Butter. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Varianten: original, caramel cream, raspberry rosé und vanilla&macadamia.  Wir haben uns insgesamt 4 bestellt, Jasmin hat sich für die original Variante und vanilla&macadamia entschieden und ich habe mir rasperry rosé und vanilla&macadamia bestellt. Bestellen könnt ihr die Lip Butter für 2,69€ im Nivea Onlineshop , ansonsten kann man die Lip Butter nur direkt in den Niveahäusern kaufen. Die Bestellung im Nivea Onlineshop war sehr unkompliziert und schon nach zwei Tagen kam das Päckchen an. Ich finde es schade, dass die Lip Butter vorraussichtlich nicht in ein Dorgeriesortiment kommt, es ist nämlich ein tolles Produkt. 



Die beiden Varianten raspberry rosé und vanilla&macadamia duften sehr natürlich: einfach toll, ich könnte Stunden dran schnuppern. Die Pflege ist sehr reichhaltig und man hat trotzdem ein leichtes Gefühl auf den Lippen. Vor dem ersten Auftrag hatte ich kaputte, etwas eingerissene Lippen, nach mehrmaligem Auftrag der Lip Butter, waren meine Lippen wie neu. Auch als Lippenstift Base eignet sich die Lip Butter gut, es werden keine trockenen Stellen betont und der Lippenstift gleitet sanft über die Lippen. Nur die Farbabgabe des Lippenstifts leidet ein wenig, der Lippenstift wird sheerer als normal. Das kann ich aufgrund der guten Pflege aber verkraften.

Ich kann euch die Nivea Lip Butter definitiv empfehlen. Reichhaltige,leichte Pflege, super Duft und das zu einem guten Preis. Am liebsten hätte ich jetzt noch die caramel cream Variante, die soll auch unglaublich gut duften.

Kennt ihr die Nivea Lip Butter schon?

Eure Janina   


Kommentare:

  1. Es ist echt sehr schade, dass es die kleinen Döschen nicht in der Drogerie zu kaufen gibt. Ich war die Tage auch schon kurz davor sie online zu bestellen. Aber die Vernunft hat gesiegt. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das Nivea Lip-Butter herstellt. Die werde ich mir auf jeden Fall holen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur empfehlen, ist ein wirklich tolles Produkt.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Lustig, gestern habe ich ein Video zu denen gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, ich wusste auch noch nicht, dass Nivea sowas herstellt.
    Schade, dass es die nur online geben soll, im Laden hätte ich sie mir gerne angeschaut, aber um sie extra zu bestellen, habe ich einfach noch zu viel Zeug zu Hause *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist sehr schade, dass man die Lip Butter nicht so in der Drogerie kaufen kann.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich kenne sie nicht aber ich will sie!!!!!!!! :D
    Ich kann mir schon voll gut vorstellen das sie ganz gut riechen, die sehen auch toll aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie toll!
    ich habe sie direkt bestellt als ich sie bei dir gesehen habe!
    :)
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :) welche hast du dir denn bestellt?

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Lip Butters werde ich mir, wenn ich das nächste mal nach Hamburg komme, ganz sicher ansehen. Sehr schade, dass sie nicht in den normalen Drogeriemärkten zu haben sind, da lässt sich Nivea ein ganz schönes Geschäft entgehen denke ich... andererseits auch ganz gut, ich hab noch so viele Lippenpflegeprodukte hier, die ich vllt erst mal aufbrauchen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Caramel würde ich gerne mal schnuppern, das klingt toll. Derzeit bin ich aber allerbestens mit vielen Lippenpflegen versorgt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ja, toll finde ich sie auch, aber online würde ich sie nicht bestellen. Das ist ja doof, dass man sie nicht in den Drogerien kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Design der Döschen, die interessieren mich schon sehr. Sind auch schön zum Verschenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, zum verschenken finde ich sie auch echt klasse.

      Löschen
  11. ich hab alle außer die normale betellt, nur leider hab ich gestern mein schätzchen verloren. caramel ist echt so lecker. ich könnte verzweifeln, weil ich das döschen nciht mehr finde. wie verhext, vom erdboden verschluckt. wirklich schade dass es die nicht im handel vor ort zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein, ich hoffe du findest die Lip Butter ganz bald wieder. Sowas kenne ich auch zu gut, man verlegt etwas und findet es erst viel viel später wieder.

      Löschen
    2. danke, ich habe sie heute wieder gefunden, am rande der verzweiflung, war schon kurz davor erneut zu bestellen. und wo war sie? genau, in der sofaritze...dazu muss man noch sagen dass es die perfekte farbtarnung war, denn unser sfa ist beige, genauso wie das döschen. hach war ich froh doch cnohmal gesucht zu haben. c: ich bin eh voll die schusselina, verliere sooo viele sachen...

      Löschen
  12. Ich finde sie sehr ansprechend; schade, dass man sie in der Drogerie nicht kaufen kann. Karamell würde mir sicher auch gut gefallen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Lip Butter bereits auf anderen Blogs bzw Instagram gesehen und fand es da schon toll, das es wirklich so lecker riechen soll macht es für mich natürlich noch spannender. Ich glaube, ich muss mir die guten mal ansehen.
    Steht denn ein Haltbarkeitsdatum drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Butter ist 12 Monate nach dem öffnen noch haltbar. Ich muss wirklich sagen, ich kann mich an dem tollen Duft nicht satt riechen.

      liebe Grüße

      Löschen
  14. mich würde auf jeden fall vanille interessieren ^^ ich liebe ja alles was mit vanille zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine persönliche Einschätzung :)
    Ich überlege auch schon seit Längerem, ob ich sie mir zulegen soll,oder nicht...was mich zögern lässt sind lediglich die Versandkosten :) Aber vielleicht geb ich ne Sammelbestellung auf, dann wird der Versand glaub gratis.

    Liebst Sabrin

    Besuch mich doch auch mal,würd mich freuen :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie immer noch ganz ganz toll, in beiden Töpfchen ist auch nicht mehr ganz so viel drin:)

      liebe Grüße

      Löschen